Frage zum Umbau und Kosten?

Diskutiere Frage zum Umbau und Kosten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte meine Motorhaube einen Bösenblick verschaffen und die heckklappe cleanen was würde das ca kosten bzw was habt ihr dafuer bezahlt?
  • Frage zum Umbau und Kosten? Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Wollte meine Motorhaube einen Bösenblick verschaffen und die heckklappe cleanen was würde das ca kosten bzw was habt ihr dafuer bezahlt?

• Frage zum Umbau und Kosten? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Was soll denn an der Heckklappe gecleant werden.

Nummernschildbucht weg? VW Zeichen Sicke zu?

Gruß Joki

• Frage zum Umbau und Kosten? Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
genau und die schriftzuege noch wech

• Frage zum Umbau und Kosten? Beitrag #4
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Kommt immer darauf an, was und wie Du das alles gemacht haben willst. Ordentlich (schweissen, zinn usw) ist etwas teuerer wie der Plaste/Spachtel Pfusch. Dazu kommt der Lack wobei zu bedenken ist ob Buntlack oder Metallic Perleffekt usw verwendet wird. Normal mit Metallic inkl Beilackieren wird schon mal schnell an die 700-900€ kosten. Wobei das Beilackieren der Kotis Stossstange und hinteren Seitenteil inkl ist. Von daher ist es zu überlegen das Auto einmal komplett zu "überarbeiten" (Seitenlesiten weg Türgriffe eben was man evtl noch plant) und alles einmal zu lackieren.

• Frage zum Umbau und Kosten? Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja das möchte ich ja eh machen mich intressiert nur erstmal was es kosten würde die heckklappe zu cleanen die seiten leisten wech und evtl nen bösen blick? das ich mal eine Vorstellung bekomme und ent abgezockt werde :)

• Frage zum Umbau und Kosten? Beitrag #6

Ulrich

denke das es gute 500 € kosten wird

Gruß Ulrich

Thema:

Frage zum Umbau und Kosten?

Frage zum Umbau und Kosten? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten