Frage zum Tacho mit großer MFA

Diskutiere Frage zum Tacho mit großer MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer weiß, wo ich folgende Tachos mit großer MFA für meinen Passat Variant ´98 TDI herbekomme(am Besten online)??? Hier nun die Nummern...
  • Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer weiß, wo ich folgende Tachos mit großer MFA für meinen Passat Variant ´98 TDI herbekomme(am Besten online)???
Hier nun die Nummern:

3B0 919 890 M
3B1 919 890 A
3B1 919 890 K

Oder andere Frage: Sind es überhaupt die richtigen Tachos für meinen?
Und nochwas: Wer weiß was der Freundliche in etwa für den Einbau möchte????

Viele Grüße
Steffen

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Kaufen kanst du die Tachos entweder bei rar oder bei ebay

Für das Anlernen der WFS habe ich beim Freundlichen 55€ bezahlt

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #4

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke euch für die Tips.
Leider finde ich nur Kombis mit der .....-880 C am Ende. Das funzt aber bei mir nicht? Oder was is da genau der Unterschied?

Viele Grüße
Steffen

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #6

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sorry, dass ich den Thread nochmal hochholen muss. Leider hab ich bis jetzt keinen passenden Tacho finden können. Bin nun bei Ebay über einen vom Aufi A6 gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76082&item=4558925612&rd=1&ssPageName=WDVW
Dazu eine Frage: Kann ich den auch verwenden? Oder passt der nicht?

Hat sonst noch jemand nen Tip, wo ich einen passenden herbekommen kann? Ich finde immer nur welche, bei denen die Endbuchstaben nicht mit meinen oben genannten übereinstimmen............

Viele Grüße
Steffen

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nein - das passt mechanisch und elektrisch NICHT!

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #8

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dank dir für deine Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht....wäre auch zuuuuu schön gewesen........
Weiß sonst jemand evtl. ne Bezugsadresse?????

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat die suche bei callparts wirklich nichts ergeben?

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #10

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hi Marius,
leider funzt bei mir am PC die Suche von Callparts nicht :cry: :cry: :cry:

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Jo die is auch bei mir dauernd abgeschmiert.

mach doch einfach mal ne anfrage bei denen. Ich bin ziehmlich sicher, dass die das teil haben.

• Frage zum Tacho mit großer MFA Beitrag #12

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hi Marius,
leider kann Callparts keinen Tacho liefern :cry:
Sonst noch jemand ein Tip?

Viele Grüße
Steffen

Thema:

Frage zum Tacho mit großer MFA

Frage zum Tacho mit großer MFA - Ähnliche Themen

Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
8-1997 Passat MSG Tausch: Hallo Forengemeinde Ich habe folgendes Problem wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Passat 1,8T 08-1997 .... Ich habe das Fahrzeug vor...
Wegfahrsperre nach löten im Tacho: Hallo an alle, zu meinem Problem. Ich wollte das meine Tachonadeln immer, bzw. leuchten wenn die Zündung an ist. Also habe ich mich mit einem...
Oben Unten