Frage zum Naviwechsel????????

Diskutiere Frage zum Naviwechsel???????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Man hat mir mein Navi Version B geklaut,nun kann ich günstig ne D Version bekommen,kann ich das dann ohne probs einbauen???? Anschlüsse sind doch...
  • Frage zum Naviwechsel???????? Beitrag #1

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
Man hat mir mein Navi Version B geklaut,nun kann ich günstig ne D Version bekommen,kann ich das dann ohne probs einbauen???? Anschlüsse sind doch die gleichen oder????
Wer weiß mehr????

Gruß Soidberg

• Frage zum Naviwechsel???????? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passt alles zu 100%. Wie heist es so schön: Plug & Play. Darauf achten das die Impulszahl richtig eingestellt ist. Impulszahl auf 43 und Radumfang je nach Reifengroesse um 1920 einstellen. Desweiteren brauchst Du auch eine neue Navi CD, aktuell ist 2003/2004.

Gruß Lutschi

• Frage zum Naviwechsel???????? Beitrag #3

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi :top: .
Werd das dann mal so machen und wenn ich noch fragen habe dann werd ich dich noch einmal belästigen :help:

Gruß Soidberg

Thema:

Frage zum Naviwechsel????????

Frage zum Naviwechsel???????? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Oben Unten