Frage zum KSG

Diskutiere Frage zum KSG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Ich hab über die Suche schon rausgefunden das es Unterschiede in den KSG´s gibt. Lt. Vorbesitzer ist ein neues Verbaut, weil es def. war Ich...
  • Frage zum KSG Beitrag #1

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich hab über die Suche schon rausgefunden das es Unterschiede in den KSG´s gibt.
Lt. Vorbesitzer ist ein neues Verbaut, weil es def. war
Ich kann per FFB Aufschließen ,Zuschliesen (mit Hupton) und per Schlüssel alle 4 Fenster öffnen/schließen.
Müssten dann nicht auch die Blinker angesteuert werden???
Alex

• Frage zum KSG

Anzeige

• Frage zum KSG Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist es nicht codiert

Thema:

Frage zum KSG

Frage zum KSG - Ähnliche Themen

Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Oben Unten