Frage zum Inpro Klappschlüsselumbau

Diskutiere Frage zum Inpro Klappschlüsselumbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim 3Tasten Schlüssel passt halt schön die "Kofferraumtaste" genau auf den Microtaster der Platine. Beim 2 Tasten SChlüssel muss man eine...
  • Frage zum Inpro Klappschlüsselumbau Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
Gordon schrieb:
Eine kurze Frage noch: ich las hier immer, dass man einen 3-Tasten-Schlüssel nehmen sollte. Kann ich das auch mit einem 2-Tasen-Schlüssel machen? Oder passt dann der Knopf nicht mehr?

Beim 3Tasten Schlüssel passt halt schön die "Kofferraumtaste" genau auf den Microtaster der Platine. Beim 2 Tasten SChlüssel muss man eine "Brücke" bauen oder halt etwas damit der Microschalter der Platine betätigt wird.

Hab hier noch ein paar Bilder gefunden wo ich das Teil in einen 3 Tasten Schlüssel für mein Cabby eingebaut habe:

fb1.JPG

fb2.JPG

fb3.JPG

• Frage zum Inpro Klappschlüsselumbau Beitrag #22

Gordon

Punkte Reaktionen
0
Danke dir für die Antwort. Dann wird es wohl doch besser ein 3-Tasten-Schlüssel...

• Frage zum Inpro Klappschlüsselumbau Beitrag #23

KH

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab Gestern die 320s in meinen Passi eingebaut wie in der Anleitung.
Umbauanletung Funkfernbedienung (In-Pro)

So hab jetzt aber eine Frage: Es sind zwei Kabel (Kabelbaum der in pro 320s)die nicht angeschloßen sind.

Pin8 rot/schwarz und Pin11 blau/schwarz, wo werden diese angeschloßen?

Bei mir funktioniert der Part mit Fenster auf und zu nicht beim Versperren auch wenn ich länge den Taster drück.

Bitte um hilfe.
Lg K-H

Thema:

Frage zum Inpro Klappschlüsselumbau

Oben Unten