Frage zum DSP!

Diskutiere Frage zum DSP! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn ich mir einen Passat mit Gamma Radio und DSP kaufen würde, könnte man dann Umrüsten auf Standart Din Radio mit Ablagefach? Was passiert den...
  • Frage zum DSP! Beitrag #1

Manuel A4 TDI

Wenn ich mir einen Passat mit Gamma Radio und DSP kaufen würde, könnte man dann Umrüsten auf Standart Din Radio mit Ablagefach?

Was passiert den mit der DSP Bedieneinheit?

Die Boxen sind ja deutlich besser als Standart, aber die Funktionen die dieses DSP Bedienfeld bietet ist eigentlich Unsinn!

Ist es technisch Möglich nur die DSP Boxen zu nutzen, ohne diese Bedieneinheit?

Da es sich hier um eine eventuell Frage handelt, braucht Ihr nicht alzu ausführlich antworten!

Gruß

Manuel

• Frage zum DSP! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das bedienteil braucht man. Man kann es höchstens verdeckt verbauen wie Handschuhfach oder MAL. Wenn Du Dir aber einen neuen Passi kaufen möchtest, lohnen sich die Mehrkosten für das System nicht.

Gruß Lutschi

• Frage zum DSP! Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Ich kenne das System jetzt nur aus dem Golf, und da kann es mich begeistern!

Einmal das Delta Radio mit integrierten DSP und das Gamma mit normalen Boxen, und das DSP Boxensystem hört sich um Welten besser an (Ohne diese Zusatzfunkton, also DSP aus)!

Ein weiterer Vorteil währe ja, das man dan nicht noch groß Geld für die DoppelDin Nachrüstung ausgeben muß!

Aber leider geht das ja nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe

Danke Dir

PS: Neuen Passat, wer soll das den bezahlen?

Manuel

• Frage zum DSP! Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Korrigiert mich bitte, aber das DSP-Bedienteil beim Gamma sitzt doch im 'Einfach-DIN' ganz unten im Ablagefach, oder? Wenns so ist, dann braucht man nicht auf Doppel-DIN umzurüsten.

Thema:

Frage zum DSP!

Frage zum DSP! - Ähnliche Themen

Radio GAMMA: Kein GALA im Menü: Hallo Zu allererst: Ich habe mich nur wegen dieses Problems hier angemeldet. Bin eher einer der "lesenden" User. Viele Probleme wurden schon...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Wohin mit dem DSP Kabel nach MFD Ver."D" Umbau??: Hallo und guten Tag.... Habe nun auch in meinem Passat 3BG, Bj. 11/2001 das MFD Vers."D" nachgerüstet und dazu folgende Frage: Da ich im Passat...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten