frage zum din schacht

Diskutiere frage zum din schacht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo. hab mir vor kurzen einen dvd set sprich bildschirm und radio gekauft. meine frage ist ob der din schacht vom originalradio von meinem 3bg...
  • frage zum din schacht Beitrag #1

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
hallo. hab mir vor kurzen einen dvd set sprich bildschirm und radio gekauft. meine frage ist ob der din schacht vom originalradio von meinem 3bg die standartgrösse hat,und man keinen din schacht adapter benötigt. danke.tschüss.

• frage zum din schacht Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der DIN-Schacht ist Standardgröße (sonst entspräche er ja nicht der DIN :)). Was beim Radio dabeigewesen sein sollte ist allerdings ein Halterahmen aus Blech der in den Schacht eingesetzt wird, ansonsten wird die Konstruktion sehr wackelig.

Gruß,
Morton

• frage zum din schacht Beitrag #3

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
ok. dann kann ja nichts schief gehn. danke schön. tschau

Thema:

frage zum din schacht

frage zum din schacht - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Oben Unten