Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zum ABS Lämpchen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich z.B.. auf Schnee eine Vollbremsung mache, muss da eigentlich die ABS Lampe in der Tachoanzeige blinken oder nicht ?
nein nur bei ESP Eingriff, und die Lampe meinst du wohl auch.
Frage zum ABS Lämpchen Beitrag #3
Passi-VR5
Punkte Reaktionen
0
er redet ja von ner Vollbremsung, denke mal nit das das da ESP angeht, fals ich mich irre bitte verbesseren.
Also die ABS lampe sollte nur ansein wenn irgend ein ABS sensor defekt ist. Oder eben beim Straten vom Motor ist sie kurz an. Bei ner vollbremsung bleibt sie aus...
Frage zum ABS Lämpchen Beitrag #4
herbie77
Punkte Reaktionen
0
ja ich meine bei einer vollbremsung z.B. auf schnee, da rattert ja das bremspedal, aber blinken tut nix. wenn ich aber vollgas gebe auf schnee blinkt die esp lampe.
Frage zum ABS Lämpchen Beitrag #5
Passi-VR5
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist normal !!!! ABS Lämpchen sollte nicht blinken oder angehen !!! Sonst liegt ein fehler oder defekt vor.
ESP: klar das das an zu rotieren anfängt wenn man mit vollgas im schnee losfahren will.
ABS Steuergerät Defekt wo Reparieren lassen?: Bei meinen Passat 3B 1,8T AEB Bj 1998 Ist das ABS Steuergerät Defekt. Beim Auslesen kommt der Fehler 1203. Auto fängt auch direkt immer an zu...
ABS Eingriff beim Bremsen auf Stillstand: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem welches jedoch unregelmäßig auftritt. Beim Bremsen auf Stillstand fängt es an zu rattern als ob das...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
ABS/ESP Airbag Lampe leuchtet nach Lenkgetriebe Tausch: Hallo Zusammen,
ich habe heute bei meinem VW Passat 3BG 2.0L Benzin BJ 2003 das Lenkgetriebe getauscht.
Nachdem alles fertig war, kamen beim...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ...
Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt.
Fährt soweit...