Frage zu W8 Innenbeleuchtung

Diskutiere Frage zu W8 Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hätte noch eine Frage zum Einbau der W8 Innenbeleuchtung. Habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden. Laut der Einbauanleitung hier auf...
  • Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #1

tararaco

Ich hätte noch eine Frage zum Einbau der W8 Innenbeleuchtung.
Habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden.
Laut der Einbauanleitung hier auf der Seite muss man ein Kabel durch die A-Säule verlegen. Mein §BG hat Kopfairbag.
Kann man da einfach so das kabel verlegen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Dann ist bei mir in der Innenbeleuchtung eine Airbag-off Leuchte integriert. Auf den ganzen Fotos hier habe ich in der W8 Variante nur ohne diese gesehen. Gibt es eine W8 Innenraumbeleuchtung mit Airbag off leuchte Ohne Schiebedach und kennt jemann die Teilenr dazu.

Danke und schönes Wochenende.

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo tararaco und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Auf dieser Site findest Du Hinweise für´s Kabelverlegen bei Luftsäcken in der A-Säule. Da gibt´s als Link auch Teilenummern, allerdings nur für die Version ohne Airbag-Leuchte. Ob´s diese Variante tatsächlich gibt (also Schiebedach und Airbagleuchte als W8-Ausführung) werden sicher die Profis hier zu beantworten wissen.
Ich kann mich nur schwach erinnern, das es diese Ausführung nicht gibt, da zu den Zeiten der Luftsack-Kontrolllampe die Ambiente-Led in den Innenspiegel umgezogen sind.

:nixweiss: FrescoTDI

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@FrescoTDI, richtig.

Die W8-Leuchte mit Airbag-Leuchte gibt es nur 2 mal, als Prototypen in Messefahrzeugen.

In den letzten 4 Monaten, in denen der W8 serienmässig mit abschaltbarem BF-Airbag ausgestattet war, war die Interieurbeleuchtung dann im Innenspiegel.

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #4

robek

Punkte Reaktionen
0
@ tararaco

und, hast DU die leuchte eingebaut ?
möchte gerne wissen wie das hingehauen hat, weil die auch dämnächst bei mir reinkommt.

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, aber mach lieber selber:

Ist billiger.

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich habs so gemacht. nicht die beste lösung, aber sie war am einfachsten, da ein gitter leer ist.

airbag.JPG

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #8

robek

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
ich habs so gemacht. nicht die beste lösung, aber sie war am einfachsten, da ein gitter leer ist.

war es leicht das kabel duch das Kopfairbag durchzuführen ?

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger: All rigth *GGGGGG*

MFG

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #10
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@robek

hab keine kopfährbägs. sollte aber nach den anleitungen auch kein problemchen darstellen. :)

• Frage zu W8 Innenbeleuchtung Beitrag #11

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich greife mal dieses alte Thema wieder auf, da ich mir nun eine Innenraumbeleuchtung ersteigert habe.

Nur leider ist eine Diode defekt. sie ist regelrecht abgebrochen.
:eek:

Kann mir jemand sagen was für eine Diode da reinkommt?

Danke!

Thema:

Frage zu W8 Innenbeleuchtung

Frage zu W8 Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Ein-und Umbau Passat 3b Einige Fragen von Newbie aus Berlin: Hallo Fans des 3B, 1.) Rückleuchten: Ich möchte meinen Passi etwas aufwerten, zumindest optisch gesehen und möchte das Umbaukit Rückleuchte 3B...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten