Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC

Diskutiere Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
  • Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC Beitrag #1

steveg60

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den Rücksitzen. Soweit so gut, nachbauen bekomme ich hin.

Nun brauche ich noch das Steckergehäuse für die A-Säule. Leider finde ich hierzu nirgends eine Teilenummer. Lediglich den kompletten Baum, den brauche ich aber nicht. Auch mein VW-Teilemensch konnte mir nicht helfen. Er findet zwar den Kabelbaum, aber nicht den einzelnen Stecker hierzu.

Kann mir jemand helfen und die Teilenummer nennen? Noch besser...Jemand hat den Stecker über und möchte ihn mir verkaufen.

3B9971085-2.jpg

Thema:

Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC

Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC - Ähnliche Themen

allg. pdc fragen (vorallem vorne): hallo! ich bin wieder da! war vor ca. 3 jahren schonmal hier angemeldet mit meinem 3B variant, der wurde leider verkauft, ich fahre zur zeit...
Frage uber LWR kabelbaum 3B0 971 397 A: Hallo gemeinde, Wollte gern Xenon auf mein 3BG nachrusten, hab schon die SRA fertig, jetzt die LWR, dann die scheinwerfer. Wolte gern so eine...
PDC Nachrüsten 3BG Variant: Nachdem ich Stunden im Forum verbracht hatte um mir die einzelnen Teile zum Nachrüsten rauszusuchen möchte ich meine Erfahrungen mit dem Thema mal...
Oben Unten