Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill

Diskutiere Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde,hab auf jeden Fall nichts dazu in der Suche gefunden. Wird das schwarze VW Logo...
  • Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde,hab auf jeden Fall nichts dazu in der Suche gefunden.

Wird das schwarze VW Logo im 3B Grill,das es beim :razz: zu kaufen gibt in irgend einem Land am Passatgrill verkauft :?: Oder gibt es das einfach so ohne Hintergrund in Schwarz zu kaufen,würde mich mal interessieren.

Weiß das einer von euch :?:

Gruß

• Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich muss sagen das ich die Frage nicht ganz verstehe?
Gruss
Michael

• Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill Beitrag #3

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Hallo,
ich muss sagen das ich die Frage nicht ganz verstehe?
Gruss
Michael

Was verstehst du an der Frage nicht :?: Ganz einfach:

Warum gibt es das VW Logo im 3B Grill auch in schwarz :?:

Gruß

• Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Bundeswehr-Edition :D

3B0853601A01C.jpg

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

Thema:

Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill

Frage zu schwarzem VW Logo am 3B Grill - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten