Frage zu Phönix Bereifung

Diskutiere Frage zu Phönix Bereifung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen ob eine Felge b.z.w die Phönix Felge, immer nur für einen bestimmsten Reifentype ausgelegt ist :?: ? Oder kann ich...
  • Frage zu Phönix Bereifung Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob eine Felge b.z.w die Phönix Felge, immer nur für einen bestimmsten Reifentype ausgelegt ist :?: ? Oder kann ich z.b 205 aber auch 235 :razz: je nach Geschmack draufziehen lassen ?
Und was wäre eine max. Grösse an reifen zulässig !
Sieht ein Niederquerschnittreifen auf solchen Felgen besser aus,oder Empfehlungen ?

Thanks @ll

MFG
Andre

• Frage zu Phönix Bereifung Beitrag #2

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

original ist bei dieser Felge ein 225/45 (17") montiert. Diese Grösse war bei mir auch so im Brief ab Werk eingetragen.
Ein andere Reifengrösse müsste einen ähnlichen Abrollumfang haben.
Keine Ahnung ob die dann auch jemand eintragen würde.

Gruss siba

• Frage zu Phönix Bereifung Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Danke nach einer Woche mal einer der nee Reaktion zeigt ! Respeckt :razz:

• Frage zu Phönix Bereifung Beitrag #4

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Immer schön ruhig bleiben... :lol:

Habe diese Woche die Phönix Felgen auf meinem 3BG eintragen
lassen und mir vorher ein Gutachten ausgeliehen...Und ich
meine dort standen auch andere Reifengrössen drauf..

Dürfte also kein Problem sein....Wie aber schon geschrieben, sollte
der Abrollumfang innerhalb der Toleranz bleiben oder halt
die Reifen, die lt. Gutachten erlaubt sind...

Was willst du denn fahren und warumm? Optik oder wegen
der Kosten?

Gruß
Andreas

Thema:

Frage zu Phönix Bereifung

Frage zu Phönix Bereifung - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[Frage] Reifenbreite noch ok?: Hallo zusammen! Bin neu hier und fahre seit Dezember 2008 ein Passat 3C Variant, 2.0 TDI mit 170 PS. Nun hab ich eine Frage :) Bin 3 Jahre...
Tips erbeten für Kauf von neuen Felgen und Bereifung: Hi, ich bin ganz neu in der Forum, auch sehr froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin. Da die Reifen meines Passat 3B abgefahren sind, muss...
Oben Unten