Frage zu PDC und KI

Diskutiere Frage zu PDC und KI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe heute meinen 3BG Vari, BJ 11/04, vom Freundlichen abgeholt, nachdem ich beim Rückwährtsfahren einen Dauerton hatte. Ich...
  • Frage zu PDC und KI Beitrag #1

dormi

Hallo Leute,
ich habe heute meinen 3BG Vari, BJ 11/04, vom Freundlichen abgeholt, nachdem ich beim Rückwährtsfahren einen Dauerton hatte. Ich dachte, das ein Sensor kaputt ist. Und was hat der Freundliche gemacht :?: Er hat das KI getauscht :? Meine Frage: Ist das so richtig? Gut, ist zwar noch Garantie, aber was ist in 2 oder 3 Jahren?
Gruß

der dormi

EDIT:

Was ich vergaß:

Der Freundliche hat mich latürnich nicht angerufen, damit der 2te Schlüssel angelernt werden kann. Und dieser Schlüssel funktioniert auch wirklich nicht mehr :evil:

• Frage zu PDC und KI Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die originale Werks-PDC hat absolut Nichts mit dem Kombiinstrument zu tun!!!
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Dauerton nicht aus dem KI sondern von hinten kam.
Ich kanns mir auch nicht erklären, was der Freundliche mit dem Tausch bezwecken wollte. :?:
Und das mit dem Schlüssel ist natürlich der Hit! Dem würde ich was auf die Finger hauen!!!

• Frage zu PDC und KI Beitrag #3

dormi

na ja,
ich war heut beim Freundlichen und habe mal nachgehakt....
Bei der PDC war doch ein Sensor defekt. Ham'se ausgewechselt. Alles Klar. Nur haben Sie bei der Aktion wohl das KI geschrottet und wollten mir erzählen, das es am KI lag. Er hat mir dann meine Schlüssel angelernt, wie sich das gehört. Nun werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Freundlichen machen. Trotzdem Danke für die Auskunft.

Gruß der dormi

• Frage zu PDC und KI Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
dormi schrieb:
na ja,
...
Nur haben Sie bei der Aktion wohl das KI geschrottet und wollten mir erzählen, das es am KI lag.
...

Hallo!

Wie bitte???!!!
Such Dir aber mal gaaanz schnell einen neuen Freundlichen!!! Würd' mich mal interessieren, wie die das geschafft haben! :?

Thema:

Frage zu PDC und KI

Frage zu PDC und KI - Ähnliche Themen

PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Mein neuer Passat, Motorstörung, Abgas, Werkstatt, Scheiße: Hey, zum einen möchte ich sagen, wie toll ich euer Forum finde. Es verteibt mir hier im Krankenhaus ne Menge Zeit ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
KI umgebaut aber immer noch Fragen: Heute wurden beim :) die Schlüssel an die WFS angelernt. Er hatte dafür "nur" 62,77 EUR :eek: :eek: :eek: kassiert (ist das nicht ein bisschen...
Oben Unten