Frage zu Laderaumgummischale

Diskutiere Frage zu Laderaumgummischale im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe bei meinem Passat 3BG eine Laderaumschutzschale von VOTEX. DAs Teil ist braun und aus einer Art hartem Schaumstoff. Da das Teil aber...
  • Frage zu Laderaumgummischale Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meinem Passat 3BG eine Laderaumschutzschale von VOTEX. DAs Teil ist braun und aus einer Art hartem Schaumstoff. Da das Teil aber eigentlich nicht "antirutsch" ist und auch jeder Abdruck und Kratzer drauf verbleibt suche ich was optimaleres. Gibt es nicht eine Art Gummischale in Grau für den Passat ? Dann hätte ich "antirutsch" dicht wäre sie und stabil noch dazu. Ausserdem würde es auch besser aussehen.
Hat Jemand so eine im Einsatz oder kennt Jemand einen Hersteller der so etwas im Programm hat ? :oops:

• Frage zu Laderaumgummischale Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir eine zuschneidbare Antirutschmatte im Zubehörhandel gekauft und bin ganz zufrieden. Hund und Kinderwagen getestet !!! Der Teppisch darunter ist nach einem Jahr immer noch sauber.
Ich habe mich gegen die Schalen entschieden, da die auch Vorn an der Heckklappe eine Kante haben und die nicht so toll für Hund und KIWA ist !!!

• Frage zu Laderaumgummischale Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die originale gibt es aber glaube ich auch nur in Schwarz.

mfg Benjamin

• Frage zu Laderaumgummischale Beitrag #4

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe eine alte Armeedecke drin. Sie erfüllt hervorragend ihren Dienst! Der Boden sieht ach 3 Jahren noch aus wie neu.

mfg...

• Frage zu Laderaumgummischale Beitrag #5

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

im Aldi gibts für wenig Geld ab und an Antirutschmatten, hab ich seit letztem Frühjahr drin und bin ganz zufrieden. Die Matte ist absolut dicht und läßt sich bei Verschmutzungen gut ausschütteln bzw. auch feucht abwischen.

Thema:

Frage zu Laderaumgummischale

Frage zu Laderaumgummischale - Ähnliche Themen

Gepäckraumabdeckung rollt nicht mehr auf - die Lösung: Hi Leute, kürzlich hab ich meinen Passat gekauft, leider war die Laderaumabdeckung kaputt: sie rollt sich nicht mehr automatisch auf :? Also...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten