Frage zu Kofferaumleiste

Diskutiere Frage zu Kofferaumleiste im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mal wieder ne frage und zwar habe jetzt schon paarmal gesehen das manche beim Passat limo im kofferaum die abdeckung am einrasthaken...
  • Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal wieder ne frage und zwar habe jetzt schon paarmal gesehen das manche beim Passat limo im kofferaum die abdeckung am einrasthaken unten mit so einer metalleiste haben.Bei mir ist das aber keine ist komplett aus Plastik gibts die leiste einzeln?Und ist die vom 3BG?falls ja wäre es toll wenn jemand die teilenummer hat. :lupe:

Mfg

Andreas

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die ist vom 3BG passt aber nicht beim 3B

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Aso schade aber danke für eure schnellen Antworten weil so muss ich mir ne andere alternative suchen wäre ja auch zu schön gewesen wenn das mal gepasst hätte.

Mfg

Andreas

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
der mailman hat sowas gerade in arbeit glaube ich, er sagte man kann die abdeckung irgendwie passend machen...

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ich mein interessant wäre in wie weit die nicht passt weil anpassen kann man ja einiges und in dieser hinsicht habe ich auch keine hemmungen was zu zerdremeln oda sonstiges.Aber wenn schon die ganze grundform nicht hinhaut dann macht das kein sinn will ich mal sagen wo war es denn bei euch gehangen das es nicht passte? :schreiben:

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Nicht immer alles verraten :wink:

Ich hab das Teil Hier bei mir liegen,sobald das Wetter wieder etwas mitspielt werde ich mich der Sache mal annehmen.

Einen Bericht ob es,und wenn ja wie es klappt gibts dann natürlich hier.

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
sorry, ich hab nicht gewusst das du es als "überraschung" präsentieren willst... :oops:

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #8

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Dann hätte ich mal noch ne frage wie teuer war den das teil?nur mal so vorab das ich mir überlegen kann ob es überhaupt in frage kommt.

Mfg

Andreas

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Kein Problem! So gross ist die Überraschung dann auch nicht!

@Polofons

Die Abdeckung inkl. der Abdeckung für den Schliessbolzen kostet beim freundlichen knapp 63,- Euro

Ich hab Sie von nem Forumsmitglied bekommen zum sonderpreis.

• Frage zu Kofferaumleiste Beitrag #10

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Aha das ist ja mal was also wenn jemand noch so ein teil rumliegen hat und es loswerden will kann er sich gern bei mir melden ansonst werd ich bald mal sowas beim freundlichen ordern und schauen was sache ist.Danke noch für die schnellen Antworten :top:

Thema:

Frage zu Kofferaumleiste

Frage zu Kofferaumleiste - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit?: Hallo, bin nach 14 Jahren Bora seit Freitag Besitzer eines 3BG 1.8T. Beim Kauf war leider nur noch ein einziger originaler Schlüssel mit FFB...
Oben Unten