Frage zu Highline Chromleisten

Diskutiere Frage zu Highline Chromleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde... hätte da mal ne Frage zu den Highline Chromleisten inkl. den Begrenzungsleuchten. Ich beabsichtige die nachzurüsten, da ich...
  • Frage zu Highline Chromleisten Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde...

hätte da mal ne Frage zu den Highline Chromleisten inkl. den Begrenzungsleuchten. Ich beabsichtige die nachzurüsten, da ich einen Trendline habe muss ich ja auch die Leisten in den Türen nachrüsten, sieht ja sonst k...e aus. Wie ich die in den Stoßstagen wechsle weiß ich, aber wie isses mit den in der Tür. Kann mir da mal jemand kurz ne Info geben wie die abgebaut werden? :?:
Muß ich dazu die Türverkleidungen abmachen oder geht das auch ohne.

Ach ja nochwas, hat jemand die Teilenummern der Leisten für die Türen komplett?

Viiiiielen Dank für eure Hilfe. :?: :?:

• Frage zu Highline Chromleisten Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau,geklebt.

Mit einem Heissluftföhn warm machen und dann gehen Sie ab!

• Frage zu Highline Chromleisten Beitrag #4

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

ja, die gehen ab, paß aber bloß auf den Lack auf, den die Sache wird verdammt heiß.
Die alten Leisten kannste danach aber wegschmeissen, und rechne mal mit einer Stunde " Rubbelarbeit " pro Tür, um den restlichen Schmodder von der Tür abzubekommen.
Ist nur ne Fleißarbeit, dafür freust du Dich über das Ergebnis um so mehr

Viel Spaß

• Frage zu Highline Chromleisten Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ihr immer gleich zum Heißluftföhn greifen müsst :eek:

wenn das Auto in der prallen Sonne steht gehts auch ganzleicht,
nun ja bald ist es vorbei mit der Sommerhitze, aber dann sollte
ein normaler Föhn reichen :top:

Thema:

Frage zu Highline Chromleisten

Frage zu Highline Chromleisten - Ähnliche Themen

Chromleiste der Highline-Türleisten: Sorry, das sollte eigentlich hier rein :eek: Hallo, mal ne Frage. Gibt es die Chromleisten der Highline-Türleisten eigentlich auch einzeln...
Welches Klebeband für Chromleisten: Hi,bin neu im Forum und wollte hallo sage ich bin der spenk und komme zwischen Düsseldorf und Leverkusen ich besitze einen VW Passat Kombi 1,9 tdi...
Welches Klebeband für Chromleisten: Hi, hab hier schon ganz schön die Suche gequält in Sachen Seitenleisten. Bin jetzt auch schon erheblich schlauer. Nur eine Sache hab ich leider...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Chromleisten an den Fenstern: hallo, ich überlege mir die ganze zeit, ob ch mir die chromleisten die um die fenster drum rum sind(beim 3bg), auf meinem 3b anzubringen. Ich...
Oben Unten