Frage zu FSE Anschluss 3BG

Diskutiere Frage zu FSE Anschluss 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe die suche schon benutzt aber nix gefunden.habe in meinem 3bg bj. 03 eine FSE vorbereitung von werk aus, radio ist ein Gamma. wollte...
  • Frage zu FSE Anschluss 3BG Beitrag #1

rocco20

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe die suche schon benutzt aber nix gefunden.habe in meinem 3bg bj. 03 eine FSE vorbereitung von werk aus, radio ist ein Gamma. wollte mir jetzt eine handyschale für ein 6210 kaufen. Wo muss ich´das Kabel von der Handyschale anstecken? Am Radio?
Oder am Interface unter der Mittelarmlehne?

• Frage zu FSE Anschluss 3BG Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
rechts an der Mittelkonsole neben dem Handschuhfach. Steht aber auch in der Beschreibung von Halter...

• Frage zu FSE Anschluss 3BG Beitrag #3

rocco20

Punkte Reaktionen
0
Würde dann die Handyschale passen : egay auktionsnummer 230252724831
steht zwar für vw aber ich will mir 100% sicher sein.
Wie gesagt passat 3bg bj.2003 mit gamma radio und fse vorbereitung.

mfg und danke im vorraus.
holger

• Frage zu FSE Anschluss 3BG Beitrag #5

rocco20

Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich keine Anleitung und hatte beim schauen auch nicht den stecker im Fussraum für die Handyschale gefunden. oder muss ich die kleine abdeckung die mit einer torxschraube befestigt ist lösen?

Danke schonmal im vorraus.

MFG

• Frage zu FSE Anschluss 3BG Beitrag #6

UHT

Punkte Reaktionen
0
ja und am besten das Handschuhfach auch ausbauen. Sonst kommt man etwas schlecht ran.

Thema:

Frage zu FSE Anschluss 3BG

Frage zu FSE Anschluss 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Anschluß der Orginal FSE nutzen.: Gibt es eine Möglichkeit ein heutiges Smartphone per Kabel an den Anschluß der Orginal FSE anzuschließen?! ...alternativ eine USB Buchse?! Alte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten