Frage zu Federn beim 3B V6 bzw. 3BG V6 TDI passen die?

Diskutiere Frage zu Federn beim 3B V6 bzw. 3BG V6 TDI passen die? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! passen die Federn vom: "Passat 3BG V6 TDi 180PS 4-Motion " auf meinen Passat 3B V6 193PS Syncro? sind Originale VW Federn, also...
  • Frage zu Federn beim 3B V6 bzw. 3BG V6 TDI passen die? Beitrag #1

BenniWolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

passen die Federn vom:
"Passat 3BG V6 TDi 180PS 4-Motion "

auf meinen Passat 3B V6 193PS Syncro?

sind Originale VW Federn, also 15-20mm tiefer..

oder hat der 3B V6 eh schon ein anderes Fahrwerk/Federn als der normale 3B?

Thema:

Frage zu Federn beim 3B V6 bzw. 3BG V6 TDI passen die?

Frage zu Federn beim 3B V6 bzw. 3BG V6 TDI passen die? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten