Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi

Diskutiere Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da ich felgen suche, habe ich welchen angeboten bekommen es sind BORBET A 5/112 8,5j x 17 et 13 mit 235/45 10j x 17 et 20 mit 255/40 kan mir...
  • Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi Beitrag #1

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
da ich felgen suche, habe ich welchen angeboten bekommen

es sind BORBET A 5/112
8,5j x 17 et 13 mit 235/45
10j x 17 et 20 mit 255/40

kan mir einer sagen ob die Passen?? wegen der ET und voralem die OPTIK

• Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir solche Zuhälterdinger nicht auf den Passi schrauben.. :flop:

Und von der ET passt das eh nicht. :flop:

• Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi Beitrag #3

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es sind BORBET ALI :lol: :D
aber wenn die CHROM Währen????
aber wenn die eh nicht passen wegen der Nidrigen ET, dann hat sich das ja eh erledigt

• Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi Beitrag #4

Martins_3BG

Hier gibts irgendwo einen Felgenthread, wo mögliche Rad/Reifen/Fahrwerks-Kominationen stehen. Such den mal und dann weißt Du, was geht. Zwecks Felgendesign schau in die Bildergallerie ...

• Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Borbet A :cry: :abgelehnt:

Uns fehlt immernoch nen kotzender Smiley!!! :lol:

• Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi Beitrag #6

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
Also irgendwie habe ich mit solchen Antworten gerechnet :D

Thema:

Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi

Frage zu Falgen auf ein PASSAT 3B Kombi - Ähnliche Themen

Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten