Frage zu diesen Felgen

Diskutiere Frage zu diesen Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe folgende Felgen bei ebay gefunden was meint ihr könnte man die nehmen oder sehen die aufem Passat 3B nicht so gut aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu diesen Felgen Beitrag #2

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" :roll:

• Frage zu diesen Felgen Beitrag #3

steffen-wiese

Punkte Reaktionen
0
hallo

sorry : siehe mal bei http://www.motor-talk.de

passat 3B/3BG und dann auf wer sucht günstig Alufelgen

wollte einfach nur mal wissen was ihr davon haltet,er möchte Komplett Satz mit Reifen 200€ haben
DBV Arizona Alufelgen 17x7,5J ET30 5X112

danke steffen-wiese

• Frage zu diesen Felgen Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Tue uns bitte einen Gefallen und mach nicht für jeden Satz Felgen die Dich interessieren einen neuen Trööt auf !

:roll: :roll:

Is heute Sonntag,oder was !

• Frage zu diesen Felgen Beitrag #5

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Wo ist dein Problem mit der Direkten Verlinkung glaube nicht das da viele irgendwelche Felgen für dich suchen werden. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu diesen Felgen

Frage zu diesen Felgen - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Bentley Felgen mit 215/35 R 19 85W 9Jx19: Hallo liebe Freunde...bin neu hier im Forum und habe mal eine wichtige Frage an euch...Ich habe mir vor kurzem einen Passi Variant Highline 1.8T...
Oben Unten