Frage zu den Standartscheinwerfern

Diskutiere Frage zu den Standartscheinwerfern im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt blamiere, wollte ich fragen, ob es sein kann, das ein normaler...
  • Frage zu den Standartscheinwerfern Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt blamiere, wollte ich fragen, ob es sein kann, das ein normaler Standart-Halogenscheinwerfern neben der Standlichtbirne außen noch zwei H7-Birnen hat, eine für´s Abblendlicht und eine für´s Fernlicht hat? Stimmt das? Oder sind das verschiedene?
Also müßte ich quasi für beide Scheinwerfer 4 neuen H7-Birnen kaufen, wenn ich alle originalen Birnen gegen andere, z.B. hellere tauschen möchte :?:

Vielen Dank,

Gruß Olli

• Frage zu den Standartscheinwerfern Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Oh super :)

Vielen Dank für die Info und für den Link :) :top:

• Frage zu den Standartscheinwerfern Beitrag #4

estival

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ja inzwischen verstanden, daß im Passat 3C für Ablendlicht und Fernlicht jeweils H7 Birnen verwendet werden.

Warum steht auf dem schwarzen Gehäuse neben der Gummiabdeckung vom Ablendlicht untereinander geschrieben: "H7 24V UV" :?:
24V kann ja wohl kaum 24 Volt heißen, oder?

Ich habe einen 3C Variant Bluemotion BJ 07/2008...

Thema:

Frage zu den Standartscheinwerfern

Frage zu den Standartscheinwerfern - Ähnliche Themen

Frage zum Zündschloss: Hallo liebe Gemeinde, Habe bei meinem Passat leider zwei verschiedene Schlösser drin, jetzt wollte ich auf eins Umrüsten da ich auf (Zubehör) FFB...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Scheinwerfer: hi erstmal alle :) ich lese hier ja schon lange mit seit ich meinen passat habe. und jetzt muss ich mich leider dabei ertappen eine frage zu...
Totalausfall der Frontscheinwerfer: Moin Moin, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Heute Morgen haben sich meine beiden Scheinwerfer verabschiedet...
Oben Unten