Frage zu den Blinkerbirnen vorne !!

Diskutiere Frage zu den Blinkerbirnen vorne !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und fröhliche Weihnachten ..... Kurze Frage zu den Blinkerbirnen ! Sind dei beiden "Pinne" bei den Birnen am 3B versetzt oder genau...
  • Frage zu den Blinkerbirnen vorne !! Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo und fröhliche Weihnachten .....

Kurze Frage zu den Blinkerbirnen ! Sind dei beiden "Pinne" bei den Birnen am 3B versetzt oder genau gegenüberliegend ????

Geb zu ich könnte sie auch eben ausbauen...... Aber so geht´s "trockener" !! Hier regnet es gerade wie ..... !!

Dank Euch

TC

• Frage zu den Blinkerbirnen vorne !! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die beiden Pins sind versetzt.

Übrigens hier ist überall schnee :D

Thema:

Frage zu den Blinkerbirnen vorne !!

Frage zu den Blinkerbirnen vorne !! - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Oben Unten