Frage zu Blech in Tür

Diskutiere Frage zu Blech in Tür im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mal eine Frage an die spezialisten und zwar in der tür also unter der Türverkleidung ist doch nochmal eine Blechplatte wo der...
  • Frage zu Blech in Tür Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage an die spezialisten und zwar in der tür also unter der Türverkleidung ist doch nochmal eine Blechplatte wo der Fensterheber motor und so montiert ist.Kann man die Platte ohne weiteres einfach runterschrauben und abnehmen oder gibts da irgendwelche Probleme?Weil ein Kollege von mir meinte das danach der ganze Fensterheber verstellt wäre und das schwer wieder einzustellen wäre.Dachte ich frage mal euch weil das hat doch bestimmt schon jemand gemacht und kann mir mehr darüber berichten.Der Grund warum ich das blech wegmachen will ist das ich vorhabe die türen zu dämmen da ich gerade am Hifi ausbau bin.

Mfg

Andreas

• Frage zu Blech in Tür Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Bevor Du das Blech (Aggregateträger) abnehmen kannst mußt Du die beiden Gummistopfen rausnehmen und den Fensterheber in die Richtige Position fahren damit Du das Fenster lösen kannst. erst nach dem Ausbau des Fensters kann das "Blech" abgenommen werden.

Silver Surfer

• Frage zu Blech in Tür Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht's denn aus wenn ich aus "Diebstahlschutztechnischen" Gründen die Schließzylinder zusätzlich zur "Schloßfrei Optik" noch elektrisch abklemmen will? Muß dafür auch die Scheibe und das Blech raus??? :(

• Frage zu Blech in Tür Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
die scheibe muß nicht ausgebaut werden.

sie muß nur von der hubmechanik gelöst werden und kann dann per hand hochgeschoben werden.
dort wird sie per klebeband oder kunststoffkeil fixiert.

• Frage zu Blech in Tür Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Aha gut danke für die info dann werde ich mich morgen mal an die sache rantrauen und mal eins demontieren.Dachte ich frag euch erst mal bevor ich es einfach rausmach und hinterher stehe ich da und nichts geht mehr.
Danke schonmal!!! :wink:

Thema:

Frage zu Blech in Tür

Frage zu Blech in Tür - Ähnliche Themen

tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten