Frage zu 20zoll

Diskutiere Frage zu 20zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi so habe überlegt die felgen zu holen fürn 3bg nur meine frage es erzählen mir immer alle dass maximum 19zoll draufpassen, kennt sich einer aus...
  • Frage zu 20zoll Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ET15 passt überhaupt nicht

und das mit dem Lochkreis ist auch bedenklich

• Frage zu 20zoll Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
20 Zoll geht schon drauf.
Habe selbst einige verschiedene Sätze gefahren.
Optik geil aber Fahrkomfort geht voll in die Hose.
Deswegen habe ich meine 19Zöller auch nie verkauft.

• Frage zu 20zoll Beitrag #4

G-II77

Punkte Reaktionen
0
is denn der unterschied vom fahrkomfort zwischen 19" und 20" so groß?! :)

• Frage zu 20zoll Beitrag #5

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Kommt ganz auf die Reifenhöhe und das Fahrwerk an. Bei mir hab ich schon bei meinen 215/35 R19 in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk nen sch... Komfort. 20Zoll passt aber auf alle Fälle nicht ohne weiteres drunter. Wenn dann am ehsten beim 3bg.

• Frage zu 20zoll Beitrag #6
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Wenn 20", dann mit ner hohen ET, dass du da noch was mit Spurplatten machen kannst.

Bei ET15 stehen extreme Blecharbeiten an!

• Frage zu 20zoll Beitrag #7
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
20er passen mit 8.5 x 20 et35 auch beim 3b ist doch kein unterschied zum 3bg oder??

• Frage zu 20zoll Beitrag #8

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Vorn gibts zwischen den 3b und den 3bg gewaltige Unterschiede. Die Kotflügel vom 3bg sind ca 1 bis 2cm breiter.

• Frage zu 20zoll Beitrag #9

passat200ps

Punkte Reaktionen
0
Hat denn irgentwer ein gutachten das 20 zoll auf einen passat 3b schon mal eingetragen wurden brauch eins weil sonst mein tüv sie nicht eintragen will

• Frage zu 20zoll Beitrag #10

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
wenn nichts schleift und die radlauffläche abgedeckt is und auch keine tachoabweichung is trägt dir das jeder tüv ein... n teile/festigkeitsgutacten der felge muss natürlich da sein... ;)

und ja 20 zoll passen... sogar ne 9x 20 et 35 .. siehe mein beitrag ;)

• Frage zu 20zoll Beitrag #11

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
So hatte meine 20" ET 50 schon mal probe montiert.
Mit reifen kombination 225/30 20" passt die wie angegossen 8)

Vorne noch ein 10 mm Distanzscheiben pro seite und Hinten 20 mm pro Seite dann geh ich zum TÜV und lass eintragen.
Und machen muss ich nix ausser vorne am kotflügel die kanten umlegen,
zu meiner sicherheit (zwecks Frau wenn die mal schneller wo drüber fährt :lol: ) lass ich vorne wahrscheinlich 1 cm ziehen......

mfg
Dennis

Thema:

Frage zu 20zoll

Frage zu 20zoll - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Iphone als Radio: Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch Profi-Bastler... Meine Überlegegung ist dass mein Radio nicht mehr Funktionen hat als mein...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten