Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe

Diskutiere Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo könntet ihr mir sagen ob der Preis für diese Bremsscheiben von BREMBO + Beläge von NK für Vorne um 93Euro ok ist...
  • Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #1

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo könntet ihr mir sagen ob der Preis für diese Bremsscheiben von BREMBO + Beläge von NK für Vorne um 93Euro ok ist http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8058531133&fromMakeTrack=true

Brembo ist ja von der Qualität besser wie die originall Bremsscheiben die drauf sind am Passat,oder doch nicht???

kann mir zufällig jemand auch noch was über Bremsbeläge von TOMEX + Bremsscheiben von STEINHOF sagen???(oder sind die nur schrott)

mfg Gilbert :)

• Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gilbert schrieb:
Hallo könntet ihr mir sagen ob der Preis für diese Bremsscheiben von BREMBO + Beläge von NK für Vorne um 93Euro ok ist http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8058531133&fromMakeTrack=true

ATE, Ferrodo usw kosten genau so, sind genau so gut.

Brembo ist ja von der Qualität besser wie die originall Bremsscheiben die drauf sind am Passat,oder doch nicht???

Sagt wer?

kann mir zufällig jemand auch noch was über Bremsbeläge von TOMEX + Bremsscheiben von STEINHOF sagen???(oder sind die nur schrott)

Kenn ich net mal *gg

• Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

wie sind die normalen brembo bremsscheiben(keine gelochten oder geschlitzten) im vergleich zu den originalen?besser kann ich mir nicht vorstellen,aber doch gleichwertig oder was sagt ihr?

mfg heilbutt

• Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #4

Nelltec

heilbutt schrieb:
hi

wie sind die normalen brembo bremsscheiben(keine gelochten oder geschlitzten) im vergleich zu den originalen?besser kann ich mir nicht vorstellen,aber doch gleichwertig oder was sagt ihr?

mfg heilbutt

Ob du jetzt Brembo oder ATE Serienscheiben nimmst wird rel. egal sein.

Was du allerdings nicht machen solltest, wenn du schon was "besseres" haben willst: Beläge von "NK oder je nach Lagerbestand" kaufen.

WENN schon höherwertige Bremsscheiben, dann bitte auch passende Beläge dazu.

• Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir die Brembo Max. Kosten auf Ebay ca. 100 Euro und die sind wesentlich besser als die originalen da wärmebehandelt und aufgekohlt.

box_new.jpg

Achja die schwarze Farbe kommt durchs aufkohlen und die Wärmebehandlung. Werden aber nach dem Einbremsen auch Silbern, rosten allerdings wesentlich langsamer und weniger als die originalen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja ich hab die Bremboscheiben mit Feredo Belägen um 150,- beim Derendinger gekauft und bin zufrieden damit! :wink:

• Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe Beitrag #7

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe vom meinen bekannten,fährt einen a4 tdi,erfahren das die brembo max geräusche machen beim starken bremsen.er empfielt eher die normalen bremsscheiben.ich bin noch nicht mitgefahren,aber werde mich mal davon überzeugen.die originalen scheiben beim passat sind von ATE? oder habe ich das falsch verstanden.

mfg heilbutt

Thema:

Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe

Frage wegen Preis Brembo bremsscheibe - Ähnliche Themen

Brauche Beratung wegen Bremsscheiben und Beläge!!: Hallo da ich in nächster zeti für meinen Passat Variant 2001 74kw die vorderen Bremsscheiben und Beläge wechseln muss habe ich mir auch schon...
Bremsscheiben+Bremsbelege 1,8T: Hallo, Ich hab ein Passat 3B 1,8T bj.97 demnächst sollte ich oder muss ich neue Bremsscheiben und neue Beläge kaufen. Einbauen werde ich die...
Zimmermann Bremsscheiben Schnäppchen!!!: grrr, wer noch günstig zimmermann-bremsscheiben für vorne sucht, hab da durch zufall was entdeckt...
Fragen zu Fahrwerk und Bremsscheiben und Belägen (mit Link): Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (Gewinde)Fahrwerk und bin bei ebay unter anderem auf diese gestoßen: Hartmann Gewindefahrwerk...
Fragen zu Reserveradsub und Amp: Hallo, besitze seit einiger Zeit auch einen Passat 3BG Vari und durchsuche das Forum sehr oft. Wirklich sehr gut hier muss ich sagen. Doch jetz...
Oben Unten