Frage wegen FFB

Diskutiere Frage wegen FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube, so war es. Da kann man aber auch nicht viel verkehrt machen, Es kann höchstens passieren, dass beim Druck auf "öffnen" die Tür...
  • Frage wegen FFB Beitrag #41

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, so war es.
Da kann man aber auch nicht viel verkehrt machen, Es kann höchstens passieren, dass beim Druck auf "öffnen" die Tür abgeschlossen wird und umgekehrt. In diesem Fall einfach die Adern tauschen.

• Frage wegen FFB Beitrag #42
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo
wenn du deinen orginalschlüssel nicht zerstören willst kauf dir einen rohling und lass ihn dir fräsen und gut

Muss ich den org. Schlüssel nicht eh auseinander nehmen wegen dem Transponder für die Wegfahrsperre?

• Frage wegen FFB Beitrag #43

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig, der Transponder muss in den neuen Schlüssel !
Sonst springt der Wagen nicht an !

• Frage wegen FFB Beitrag #44
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das ist richtig trotzdem bleidt der schlüssel unversert wenns man richtig macht könnte mein alten schlüssel auch werterhin benutzen wenn ich den transponder wieder einsetzten würde

• Frage wegen FFB Beitrag #45
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm.. Ok.
Aber ist es überhaupt möglich den alten Schlüssel (kein klappschlüssel) so umzuarbeiten, dass er als klappschlüssel fungiert?

• Frage wegen FFB Beitrag #46
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
den starren kann man nicht zum klappen bringen
du kannst den schlüsselbart vom starren schlüssel in den klappschlüssel machen irgendwo gibt es auch ne anleitung wo und wie das funktioniert

• Frage wegen FFB Beitrag #47
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@schote
Du meinst bestimmt Diese Anleitung

Es geht aber nur der Bart von dem Normalen Schlüßel mit Licht.
Bei dem ganz einfachem Schlüßel ist der Bart unterbrochen und mit Plaste ausgefüllt.

• Frage wegen FFB Beitrag #48
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau die meinte ich
das beste ist aber er besorgt sich einen rohling für sein klappschlüssel von seiner nachgerüsteten FFB läst ihn fräsen und setzt ihn ein

• Frage wegen FFB Beitrag #49

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Komme gerade von meinem :) und habe mal nach Preisen für den Schlüssel gefragt.

Normaler Schlüssel ohne Beleuchtung: 38,- €
Normaler Schlüssel mit Beleuchtung: 41,-€

:eek:

Sind die vergoldet ????

Das wäre ja teurer, als die kompl. FFB

Und der Schlüsseldienst in der Nähe fräst keine VW-Innenbahnschlüssel (weil da ja der Transponder für die WFS drin ist).

Wenn ich nicht noch einen Schlüsseldienst finde, der mir einen Rohling fräst, wird es wohl erstmal nichts mit dem Umbau.

• Frage wegen FFB Beitrag #50
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Jürgen schrieb:
Und der Schlüsseldienst in der Nähe fräst keine VW-Innenbahnschlüssel (weil da ja der Transponder für die WFS drin ist).
.
hallo
der soll ja nur das metall fräsen und dort ist der transponder nicht drin
das hört sich so an als hätte der keine lust

• Frage wegen FFB Beitrag #51
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Innenbahn fräsen ist eine andere Maschine, Hier in Berlin gibt es sehr wenig Schlüsseldienste die das machen. Ich habe zum Glück einen in der Nähe gefunden, aber 18€ :eek: Bei Mr.Minit und wie die alle heißen wird man kein Glück haben

• Frage wegen FFB Beitrag #52
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich weis was es kostet ,habe weit und breit nur einen gefunden der macht/kann für 20 euronen

Thema:

Frage wegen FFB

Frage wegen FFB - Ähnliche Themen

Dynaudio System mit Subwoofer erweitern: Heyhey ihr, Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet. Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass Jetzt meine Frage, hat...
Fahrersitz Tausch von 3B6(3BG 2003 in 1998 3B5 möglich?: Moin, mein derzeitiger Fahrersitz in meinem 98er 1.8T ist schon ordentlich am wackeln und kaputt gesessen. Habe gerade bei Kleinanzeigen einen...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
VCP - VAG CAN Professional Interface + K line: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf folgendes Diagnose Interface gestoßen und ich finde, die Beschreibung des Ganzen klingt ganz gut. Mein...
Oben Unten