Also, den Rohling habe ich noch nicht umgebaut, er passt aber von der Breite in die seitliche Aussparung des Schlüssels.
Um ihn in die Aufnahme des Senders zu bekommen, wird man ihn wohl mit der Feile bearbeiten müssen (vorsichtig, damit er hinterher nicht wackelt).
Ich denke dass ich mir erstmal einen neuen Schlüssel beim

bestellen werde, den ich dann umbaue.
Steuergerät im Fussraum? Da bin ich irgendwie nicht weitergekommen.
Ich habe die Türverkleidung abgenommen und habe das grüne und das blaue Kabel der FFB mit dem rot/grünen und dem rot/blauen Kabel direkt an dem Sammelstecker am Steuergerät (Fensterhebermotor) verbunden (Pins 4 und 24).
Gelb, gelb/schwarz und schwarz an einen Massepunkt anschließen, rot an Dauerplus.
Diesen Tip habe ich übrigens aus dem Herstellerforum, das sehrwohl funktioniert, aber zwingend den Microsoft IE voraussetzt. :flop:
Mit Firefox geht´s jedenfalls nicht.
Die Blinkeransteuerung habe ich gemäß Anleitung gemacht und direkt am Blinkerrelais (Warnblinkerschalter) vorgenommen, war für mich am einfachsten, da ich eh´ das Radio raus hatte.
Die Aderfarben stimmen, wenn ich mich nicht irre.
Zur Lieferzeit: Ich habe 2 Wochen gewartet, das hat der Verkäufer auch angekündigt. In sofern habe ich wohl Glück gehabt.
By the way: Weiß jemand, was ein einfacher Schlüssel kostet und reicht zur Bestellung die Fahrgestellnummer?