frage wegen 3bg US-Teilen

Diskutiere frage wegen 3bg US-Teilen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); morgen, passen die hinteren US-Stoßstangeneinsätze für die US-Begrenzungsleuchten auch beim Vari? Normal ja nicht oder? Hat mir jemand die...
  • frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #1

don-v66

Punkte Reaktionen
0
morgen,

passen die hinteren US-Stoßstangeneinsätze für die US-Begrenzungsleuchten auch beim Vari? Normal ja nicht oder? Hat mir jemand die Teilenummern für nen 3BG Variant?

...ah da hätte ich noch was, hat jemand noch ne 3BG US-Frontstoßstange im Ärmel? oder wenigstens die Teilenummer?

vielen Dank im Voraus,

mfg
don-v66

Zuletzt bearbeitet:
  • frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Stossleisten passen
und Teilenummern gibt es auf meiner Seite

und in diesem Forum gibt es sogar eine Such(t)funktion :wink:

Stichwort: SML (Seitenmarkierungsleuchte)

• frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #3

don-v66

Punkte Reaktionen
0
...erstmal Hut ab vor deiner Homepage, echt super Sache!!!! Mit Infos vollgestopft bis oben hin... :top: :top: :eek:

Und die Limo-Stoßleisten vom 3BG die man für die SML braucht passen echt auch fürn Vari? Ich meine vorne is klar, aber hinten? Habs mir zwar noch nicht ganz genau angeschaut, aber ausm Bauch raus hätt ich das nicht gedacht...
Also kann ich ja die Limo-Leisten mit den Nummern von http://www.passat3b.de bestellen...

vielen Dank für deine Hilfe...

mfg
don-v66

• frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Leisten vom 3BG passen generell nicht beim 3B
bis auf die Türleisten, die passen

• frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@don-v66

die vorderen leisten vom us 3BG passen vorne sowohl beim variant als auch bei der limo
hinten passt nur von variant zu variant und limo zu limo. (vari sind zwei kürzere leisten, limo hat hinten eine durchgehende)
gilt natürlich nur für 3BG. an 3B passen die leisten nicht.

am besten guckst du auf Tom´s Seite. da ist eine super einbauanleitung mit teilenummern für nen variant.

• frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #6

don-v66

Punkte Reaktionen
0
... dacht ichs mir doch daß der Vari andere Stoßleisten wie die Limo hat...

danke airmax

Aber wie schauts mit der vorderen Ami-Stoßstange aus???
Hat da keiner mehr eine im Keller oder so??

mfg
don-v66

• frage wegen 3bg US-Teilen Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das gehört zu den Kleinanzeigen

Thema:

frage wegen 3bg US-Teilen

frage wegen 3bg US-Teilen - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
4Motion Problem Passat V6 Variant Benzin: Hallo Auto: VW Passat Variant V6 Highline Benzin Bj. 2001 193PS Allrad: Quattro mit Torsen Diff. Problem: Wenn ich um die Kurve anfahre oder...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten