Frage wegen 150PS-TDI (2,5 V6)

Diskutiere Frage wegen 150PS-TDI (2,5 V6) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weil ich schon einen habe und der wechsel fällig ist? Muss nur wissen was es bei VW kostet aktuell
  • Frage wegen 150PS-TDI (2,5 V6) Beitrag #21

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Weil ich schon einen habe und der wechsel fällig ist? Muss nur wissen was es bei VW kostet aktuell

Thema:

Frage wegen 150PS-TDI (2,5 V6)

Frage wegen 150PS-TDI (2,5 V6) - Ähnliche Themen

Temperaturgeber G62 beim 2,5 TDI V6: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Temperaturgeber G62. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und bin auch soweit fündig geworden...
Passat 2,5 V6 TDI 4 Motion mit kleinen Problemen: Hallo, bin über die berühmte Suchmaschine auf diese Seite gekommen und habe heute auch schon einiges gelesen. Vorab schon einmal vielen Dank für...
V6 TDI Probleme was kann auf einen zukommen.: Halklo Gemeinde ich hab mir gestern einen V6 TDI 4Motion gechipped mit 180 PS angeschaut. Der Turbolader wurde schon erneuert. Der Wagen hat...
Fragen zum II. Longlifeservice V6 TDI: Hallo @ all, bin gestern vom Kurztrip (3 Tage) an der Ostsee zurückgekommen (war einfach nur Klasse). Unterwegs zeigte mein Passi, V6 TDI BJ...
V6 TDI mit 160000km ja oder nein: Hallo! Was meint Ihr kann man sich einen 3BG V6 TDI mit 160000km noch kaufen oder lieber nicht. Oder hat einer von Euch vieleicht einen mit so...
Oben Unten