Frage Sitzheizung

Diskutiere Frage Sitzheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mal ne Frage zur Sitzheizung, beim meinem Passi geht die nicht so richtig, habe die Fahrerseite normal immer auf 3, aber manchmal geht...
  • Frage Sitzheizung Beitrag #1

gerald1001

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal ne Frage zur Sitzheizung, beim meinem Passi geht die nicht so richtig, habe die Fahrerseite normal immer auf 3, aber manchmal geht sie manchmal auch nicht, bei der Beifahrerseite ist es das gleiche, wenn ich das Auto abstelle und wieder anlasse heizt Sie auf einmal ???

Muß ich evtl den Schalter jedesmal auf 0 Stellen nach dem Start und dann
wieder hochdrehen oder weiß jemand Rat ???? :?:

Dank im vorraus

Gerald

• Frage Sitzheizung Beitrag #2

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo gerald

Da bist du nicht alleine, ist bei mir genauso

Wäre auch für einen Rat dankbar

• Frage Sitzheizung Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
gerald1001 schrieb:
Muß ich evtl den Schalter jedesmal auf 0 Stellen nach dem Start und dann
wieder hochdrehen oder weiß jemand Rat ???? :?:

nein, der schalter kann immer auf der gewünschten stellung bleiben.

• Frage Sitzheizung Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist bei mir ähnlich. (hab das bisher immer für Einbildung gehalten :? )
Wenn ich den/die Schalter anlasse und dann irgendwann wieder losfahre, dauert es ewig bis es warm wird! Wenn ich dann allerdings den Schalter kurz auf 0 drehe und dann wieder hoch, wird es sofort warm! Das seltsame ist-das das nicht immer so ist............... :?:

Hab allerding keine Idee woran das liegen könnte (außer am Alter! Des Wagens natürlich!)

der Alex (derjetztnichtmehraneinbildungglaubt)

• Frage Sitzheizung Beitrag #5

leoleo

Punkte Reaktionen
0
*raufschieb*

Hat denn wirklich keiner ne Idee woran es liegen kann ?

mfg Leo

• Frage Sitzheizung Beitrag #6

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
doch - am schalter :D das theme hatten wir schon... such mal... find s grad nicht

Thema:

Frage Sitzheizung

Frage Sitzheizung - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Oben Unten