Frage(n) zum Einbau eines neuen Tachos

Diskutiere Frage(n) zum Einbau eines neuen Tachos im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen! Habe mir heute mit vieeeeeel Glück ein passendes KI mit großer MFA für meinen Passat 1,9TDI Bj 98 geschossen. Die teile scheinen...
  • Frage(n) zum Einbau eines neuen Tachos Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen!
Habe mir heute mit vieeeeeel Glück ein passendes KI mit großer MFA für meinen Passat 1,9TDI Bj 98 geschossen. Die teile scheinen wohl wirklich sehr sehr selten zu sein. habe nun fast nen halbes Jahr lang gesucht. War leider nich ganz billig, aber das wars mir Wert.
Nun habe ich ein paar Fragen:

1) Was muss ich beim Einbau beachten??? Gibts da was besonderes????

2) Wie funzt das mit den ganzen Anzeigen wie Temperatur, Durchschnittsverbrauch usw??? Brauch ich da noch extra Sachen bzw. ist es überhaupt möglich(habe bis dato keinen Bordcomputer drin)???? Wenn ja, wie funzt das???

3) Nen neuen Lenkstockhebel brauche ich dann, oder?

So, das waren mal die wichtigsten Fragen, die mir so vorschweben. Falls jemand noch andere Tips, oder sogar ne Einbauanleitung hat, wäre das natürlich suuuuper!!!!

Viele Grüße
Steffen

• Frage(n) zum Einbau eines neuen Tachos Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Suuuuuuper!
Ein ganz neues Thema!
Wie baue ich mein Tacho um? Wie rüste ich MFA nach?

boardsuche.jpg

Schon mal da dran gedacht? Wurde nämlich alles schon 5.764.245 durchgekaut :flop:

Und die Frage nach dem neuen Lenkstockhebel kann wohl kaum ernst gemeint sein - oder willst Du die Anzeige auf Zuruf umschalten :rofl: ?

PS: http://www.meinpassat.de/forum/t16170.html Toll, wenn andere einem die Sucharbeit abnehmen... Ganz unten ist ein aktueller Link zur Umbauanleitung. Und keine Sorge, dem Passi ist es egal, ob die MFA klein oder groß ist.

Ich denke, die Kiste kann zugemacht werden.

Thema:

Frage(n) zum Einbau eines neuen Tachos

Frage(n) zum Einbau eines neuen Tachos - Ähnliche Themen

Frage zu TMC bei Umbau von MCD zu MFD mit großem KI: Nabend allerseits, ich habe einen 2000er Passat 3B, ohne CAN mit großem KI und MCD navi. Morgen sollte mein neues altes MFD-D mit TMC Tuner +...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mal eine andere Frage wegen der GRA: ersteinmal im Vorraus. Ich habe die Suche bemüht, gegoogelt und eine PM geschrieben bissher ohne Antwort. So jetzt zum Thema. Ich wollte heute...
Oben Unten