Frage Funkfrequenz?????????

Diskutiere Frage Funkfrequenz????????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich weiß ich bin im Falschen Forum aber ich sehne mich nach eurer Hilfsbereitschaft. Hätte gerne gewußt ob mir jemand von euch die Funkfrequenz...
  • Frage Funkfrequenz????????? Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ich bin im Falschen Forum aber ich sehne mich nach eurer Hilfsbereitschaft.
Hätte gerne gewußt ob mir jemand von euch die Funkfrequenz (Mhz) für einen Audi A6 sagen könnte (A& Bj 9/97) da ich eventuell auf Klappschlüßel umrüsten möchte und die Teile bei Eb... um eniges billiger sind als bei Audi bzw ob einer weiß ob das überhaubt möglich ist???
Danke schon mal im vorhinein

• Frage Funkfrequenz????????? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Immer 433MHz. Nur die Codierung ist immer unterschiedlich.

• Frage Funkfrequenz????????? Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi
Was meinst du mit der Codierung.
Danke für die Antwort.
Nur woher weiß ich welche Codierung ich habe?
Auf meinem Schlüßelbart stehen die Buchstaben HAA was bedeuten die

Thema:

Frage Funkfrequenz?????????

Frage Funkfrequenz????????? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Frage zu Stromlaufplan: Hallo, ich nenne einen 3bg Variant Bj. 09/03 mein Eigen :) Die Heckklappe funktioniert noch nicht so, wie sie soll, weshalb ich von einem Freund...
Oben Unten