GemFire
- Punkte Reaktionen
- 0
Folgendes:
Hab einen Bußgeldbescheid bekommen wegen Falschparken über 15 Euro.
So was mich an der Sache unglaublich aufregt ist, dass das hier auf einem kleinen Kaff mit 2000 Einwohnern ist in dem Nachts absolut tote Hose ist.
Ich wusste auch gar nicht dass dort wo ich stand überhaupt Parkverbot ist - erscheint mir auch völlig unsinnig. Es ist einfach eine Fläche in der "Innenstadt" neben einem Haus.
Jedenfalls parke ich da schon immer und als ich dann aber heute aus der Kneipe komme traue ich meinen Augen nicht "Falsch geparkt von: 23.00 - 23.10"
1.Ist es absoluter Oberschwachsinn, weil es niemanden behindert hat und außerdem noch Nachts war wo in dem Kaff sowieso kein Auto fährt oder sonstwas los ist
2.Wer kontrolliert bitte Nachts um 23 Uhr ob jemand falsch parkt?
Was kann ich dagegen machen? Ich sehe es echt nicht ein das zu bezahlen.
Evtl. wegen Formfehler?
Da steht drauf: 23.00 - 23.10
Ich hab aber von 22.40 bis 0.50 da gestanden
GemFire
Hab einen Bußgeldbescheid bekommen wegen Falschparken über 15 Euro.
So was mich an der Sache unglaublich aufregt ist, dass das hier auf einem kleinen Kaff mit 2000 Einwohnern ist in dem Nachts absolut tote Hose ist.
Ich wusste auch gar nicht dass dort wo ich stand überhaupt Parkverbot ist - erscheint mir auch völlig unsinnig. Es ist einfach eine Fläche in der "Innenstadt" neben einem Haus.
Jedenfalls parke ich da schon immer und als ich dann aber heute aus der Kneipe komme traue ich meinen Augen nicht "Falsch geparkt von: 23.00 - 23.10"
1.Ist es absoluter Oberschwachsinn, weil es niemanden behindert hat und außerdem noch Nachts war wo in dem Kaff sowieso kein Auto fährt oder sonstwas los ist
2.Wer kontrolliert bitte Nachts um 23 Uhr ob jemand falsch parkt?
Was kann ich dagegen machen? Ich sehe es echt nicht ein das zu bezahlen.
Evtl. wegen Formfehler?
Da steht drauf: 23.00 - 23.10
Ich hab aber von 22.40 bis 0.50 da gestanden
GemFire