Frage eines Neulings im Forum und neuem Auto bezügl. Radio

Diskutiere Frage eines Neulings im Forum und neuem Auto bezügl. Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, schön, ein anscheinend kompetentes Forum gefunden zu haben. So zu mir: Habe meinen Bora Variant Baujahr 2000 verkauft und mir einen...
  • Frage eines Neulings im Forum und neuem Auto bezügl. Radio Beitrag #1

Comeback

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
schön, ein anscheinend kompetentes Forum gefunden zu haben.

So zu mir:
Habe meinen Bora Variant Baujahr 2000 verkauft und mir einen 2005er Passat Variant TDI mit 96 kw zugelegt (EU-Fahrzeug in der Aussattung Comfortline). Hohle ihn nächste Woche ab.

Es ist ja jetzt nur eine Radiovorbereitung vorhanden und ich habe mir das Pioneer DEH-P4700MP gekauft (bekomme ich nächste Woche zugeschickt).

Was für Originalboxen sind da jetzt verbaut? Die gleichen wie beim Bora Bj. 2000? Die waren vom Klang eigentlich für mich ausreichend.

Mein altes JVC-Radio konnte ich direkt an den vorhanden Stecker anklemmen. Die Stecker passten direkt inneinander, brauchte also nicht jedes einzelne Kabel miteinander verbinden. Ist das beim Passat und beim Pioneerradio auch so? Habe nämliche keine Ahnung sonst vom verkabeln? Sind Probleme beim Radioempfan zu erwarten (liest man teilweise auch hier)? Ich dachte es wird einfach der Antenennenstecker mit dem Radioverbunden und das war es?

Hoffe,, ihr könnt mit meinen Fragen etwas anfangen und bitte um Antwort.

• Frage eines Neulings im Forum und neuem Auto bezügl. Radio Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Vorbereitung hast dann solltest du das bloß zusammensteken
brauchen.
Vielleicht brauchst du noch ein Adapter gibt es bei media und Konsorten.
Warscheinlich brauchst du auch noch ein Adapter für die Stromversorgung des Antennenverstärkers. Bekommst du beim :D
Kostet so 30 Euronen.
Am besten ist aber mal die Suchfunktion zu benutzen.
Denn da werden sie zu 99% geholfen

Thema:

Frage eines Neulings im Forum und neuem Auto bezügl. Radio

Oben Unten