frage bezüglich LED glühbirnen!!!

Diskutiere frage bezüglich LED glühbirnen!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe mir für meinen 3bg led glühbirnen für die heckleuchten gekauft. meine frage dazu, warum ist wenn ich die blinker einbaue die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage bezüglich LED glühbirnen!!! Beitrag #1

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mir für meinen 3bg led glühbirnen für die heckleuchten gekauft.
meine frage dazu, warum ist wenn ich die blinker einbaue die wiederholung der blinkerfrequenz super schnell?
also normal geht das ja
klack...klack...klack

aber bei den led birnen blinkt das nur so

klack.klack.klack

versteht jemand was ich meine?

aber das kuriose daran ist mein warnblinklich hat eine normal frequenz der wiederholungen des blinkens.

MFG
Overdrive

• frage bezüglich LED glühbirnen!!! Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bekanntes Problem. Widerstand der LED ist bekanntlich anders als der einer Lampe.
Das steht hier im Forum bestimmt schon 20mal.

• frage bezüglich LED glühbirnen!!! Beitrag #3

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
und was kann man da machen? finde über die suche net das was ich suche!

mfg
over

• frage bezüglich LED glühbirnen!!! Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche und - ganz wichtig - lese Dir die Suchergebnisse gründlich durch, bevor Du eine Frage postest. Solltest Du dann noch offene Fragen haben, stelle die bitte in den schon existierenden Threads !

So hilfst Du uns, die Datenbank nicht mit unnötigen Anfragen "zuzumüllen", die Suchfunktion bleibt effizient.

Sollte wider Erwarten ein Thema nicht behandelt worden sein, achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage bezüglich LED glühbirnen!!!

frage bezüglich LED glühbirnen!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LED Blinkerbirnen mit Widerstaenden versehen: Hallo, ich habe mir rote LED Heckleuchten fuer den Variant gekauft.Ruecklicht und Bremslicht sind bei diesen in LED Technik, Rueckfahr und...
LED Birnen für Blinklicht: Ich habe da ein Problem und konnte keinen Beitrag im Forum darüber finden. In einem Autoteile-Fachmarkt habe ich mir heute LED Birnen für meinen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Frage wegen Beleuchtung Kombiinstrument: Bekanntermaßen hab ich ja einen der "begehrten" grün beleuchteten 3B. Nun hab ich ja bereits vor langer Zeit alles auf die aktuellen Modelle...
Oben Unten