Frage bezüglich hinteren Boxen

Diskutiere Frage bezüglich hinteren Boxen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also .. folgendes problem!!! Ich möchte in meinen Passat hinten Bei den beiden türen Boxxen einbaun .. nun wollte ich fragen ob da schon kabel...
  • Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #1

Rockford

Also .. folgendes problem!!!

Ich möchte in meinen Passat hinten Bei den beiden türen Boxxen einbaun .. nun wollte ich fragen ob da schon kabel und alles verlegt sind oder ob ich das selber machen muss .. weil ich nur vorne boxxen habe!!!

Vielleichtkann mir noch einer n paar entfehlungen geben welche boxxen ich da reinhaun soll!! DAnke Euch!

• Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #3

passat3bg_57

also bei mir waren keine vorgelegt... :(

• Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Bau die von VOrn nach Hinten und kauf dir für Vorn "gute" LS.

...dazu jetzt die Frage was willst du ausgeben und hast du schon mal die Suche benutzt, da wir hier schon x-empfehlungen ausgesprochen haben (für alle Preisklassen)

als Sag uns was du Ausgeben willst und was du schon an Infos gefunden hast, dann können wir dir auch besser helfen !!!

• Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #5

Rockford

tut mir leid hab ich net geguggt.. bin ja noch neu!! :p

lasst mich erstma einleben hier.. dann plan ich des schon

ich möchte ne high end anlage.. geld spielt eigendlich keine rolle!!

• Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
wenn du high end haben willst, spielt es sowieso keine rolle, ob das kabel nach hinten schon liegt oder nicht.
oder wolltest du deine geräte mit dem serienmäßigen kabeln verbinden?
weil was nützen teure high end geräte wenn die nicht ordentlich angeschlossen sind.

• Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #7

paffi

Punkte Reaktionen
0
Baby Taxi schrieb:
Bau die von VOrn nach Hinten und kauf dir für Vorn "gute" LS.

...dazu jetzt die Frage was willst du ausgeben und hast du schon mal die Suche benutzt, da wir hier schon x-empfehlungen ausgesprochen haben (für alle Preisklassen)

als Sag uns was du Ausgeben willst und was du schon an Infos gefunden hast, dann können wir dir auch besser helfen !!!

eben nicht!!!!
weil:
die hinteren boxen sind näher an deinem ohr = der klang ist schneller dort.
also kriegst du nur was vom schlechten klang mit.

es sei denn, du kaufst dir noch nen radio mit laufzeitkorrektur (von alpine z.b.) wo du die verzögerung einstellen kannst.

wenn du was günstiges und gutes haben willst, empfehle ich dir ein peerless definition 6
davon halt vier paar (je tief-mittel und hochtöner) und dazu eine kleine vierkanal stufe. ich hab ne blaupunkt velocity usa series (gibts leider nicht mehr...)
dann noch ein kleines vernünftiges radio (solltest drauf achten, das es mind. zwei chinch out hat, vorne und hinten).
ich denke mal für so eine vernünftige kombi müsstest du aber schon nen tausender locker machen.
wenn noch was mit rumms dabei sein soll dann wirds noch n bissel teurer.
das reicht eigentlich schon, um ordentlich sound rauszukriegen.
achtung: nen variant ist einfacher mit bass auszustatten als eine limo..

gruß

andrew

• Frage bezüglich hinteren Boxen Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
...darum ab besten für Hinten nur ein Coax !!!

Oder Runterpegeln bzw. den HT unten beim TMT verbauen.

...wenn wenn nur wenig mitfahrer hinten hat, auf die LS Hinten ganz verzichten :lol:

Thema:

Frage bezüglich hinteren Boxen

Frage bezüglich hinteren Boxen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten