Frage betr. Dietz Adapter

Diskutiere Frage betr. Dietz Adapter im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Habe eine kleine Frage Betr. Dietz Adapter ........... Ich Habe bei meinem Passi 04.2003 den Grossen Navi (MFD), damit ich ein...
  • Frage betr. Dietz Adapter Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe eine kleine Frage Betr. Dietz Adapter ...........

Ich Habe bei meinem Passi 04.2003 den Grossen Navi (MFD), damit ich ein Viedeo Bild (z.b. DVD Filme) habe will komm ich nicht drumherum einen Dietz Adapter zu kaufen stimmt das :?: :?:

Hat das Navi einen TV in/out :?: :?:

auser ich montiere einen TV Tuner lieg ich da koplett falsch oder stimmt das

Im voraus vielen Dank für die Antwort

grüsse

• Frage betr. Dietz Adapter Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also damit du ans Navi DVD-Player anschauen kannst brauchst entweder einen Multimediaadapter (Dietz 1212 oder Nexxel) oder einen TV Tuner. Einen direkten TV in hat das Navi nicht.

Gruß
AL

• Frage betr. Dietz Adapter Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...wobei es VW Navis gibt, die einen TV Tuner integriert haben. Das sind die Modelle aus Japan mit den netten Schriftzeichen. Allerdings sind die Aufgrund anderer Frequenzbänder nicht wirklich für den deutschen Markt geeignet.

Hier mal ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456530695&category=21646

Many Greetz

Baumi

• Frage betr. Dietz Adapter Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
... Und Dietz hat im Moment Lieferschwierigkeiten mit dem 1212. Trptzdem lohnt sich das Warten - denn der Adapter von Nexxtel läuft nur im NTSC-Format, den aber nicht alle DVD-Player unterstützen. Der Dietz hingegen kann PAL - Europ.Standartformat.

Augen auf :eek: bei Adapterkauf! Man bekommt den 1212 schon beim Auktionshaus EGAL für 148,-€ (so wie ich). Denn 196,-€ ist schon heftig bei Dietz direkt :flop:

Thema:

Frage betr. Dietz Adapter

Frage betr. Dietz Adapter - Ähnliche Themen

Multimedia Geräte im Passat: Habe die Suche wirklich sehr lange Zeit in Anspruch genommen und auch sehr viele Beiträge gelesen, aber leider habe ich nie diese kompakten...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99: Hi, ich habe nun ja einen A6, Bj. Oktober 99 mit Navi Plus und TV-Tuner. Leider hat der keinen CD-Wechsler und so wollte ich einen DVD-Player...
Oben Unten