Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB

Diskutiere Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich brauche für einen 1.8T AEB mit mechanischem Gaszug und GRA eine neue Drosselklappe. Verbaut ist diese hier: 058 133 063 Q, diese hier: 058...
  • Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB Beitrag #1

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche für einen 1.8T AEB mit mechanischem Gaszug und GRA eine neue Drosselklappe.
Verbaut ist diese hier: 058 133 063 Q, diese hier: 058 133 063 C habe ich grad gefunden. Sind es irgendwelche Entfallteile? Könnte ich die Q mit der C auswechseln? Welche Endbuchstaben gehören denn noch zusammen??

Vielen Dank schonmal ....

• Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Die haben alle die gleichen Nummern, nur der Buchstabe sagt zu welchem Motor das Ding paßt. Welches C genau ist, kann ich dir leider nicht sagen.

• Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB Beitrag #3

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
also, der mit dem C ist aus dem A4 (AEB) ab 95 bis 97. der "C" war aber nicht im passat verbaut, laut akte. ab 97 wurde beim A4 (AEB) der "Q" verbaut. Der "C" ist auch immer noch zu haben, neu, und wurde nicht als erstazteil durch den "Q" ersetzt, also gibts da anscheinend unterschiede zwischen den beiden.
hoffe, ich konnte dir helfen.

ciao

stefan

• Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB Beitrag #4

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Die DK ist fast nagelneu für knappe 80€ weggegangen,wäre sie eine wenig günstiger gewesen, hätte ich die mal ausprobiert.Aber so habe ich es sein gelassen.

gruß

Thema:

Frage an Teilespezies wg. DK 1.8T AEB

Oben Unten