Frage an Elektro-Experten

Diskutiere Frage an Elektro-Experten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möcht bisschen was basteln und benötige noch ein Bauteil. Und zwar will ich einen Verbraucher (über ein Relais) über nen Taster...
  • Frage an Elektro-Experten Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möcht bisschen was basteln und benötige noch ein Bauteil. Und zwar will ich einen Verbraucher (über ein Relais) über nen Taster Schalten und ich möchte, dass der beim Antippen angeht und beim wiederholten Antippen des Tasters wieder ausgeht usw. Für 230V gibts ja sowas. Gibts das aber auch für 12 Volt? Wenn ja wo und wie teuer ungefähr?

Gruß
AL

• Frage an Elektro-Experten Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
meine nebelscheinwerfer funktionieren so, habe dafür einfach den ESP Taster dafür genommen und an dem mitgelieferten relais angeschlossen.

• Frage an Elektro-Experten Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt sogenannte Stromstossrelais z.B. von http://www.conrad.de, Nummer: 505463, damit kannst Du bis zu 16 Ampere schalten, wenn das reicht brauchst Du nix weiter

Thema:

Frage an Elektro-Experten

Frage an Elektro-Experten - Ähnliche Themen

Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Tank+Temperaturanzeige auf 0: Hallo zusammen, meine Tankanzeige/ auch Temperaturanzeige ist in den Leermodus gewandert. Es geht um einen Passat 3b Bj 12/97 1,8T 150PS Hatte...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten