Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi?

Diskutiere Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja es hat zwar was *g* aber ich finde die sind einfach zu groß für den Passi ;) Ich steh eher so auf dezente sachen :)
  • Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #21

nalilord

Ja es hat zwar was *g* aber ich finde die sind einfach zu groß für den Passi ;) Ich steh eher so auf dezente sachen :)

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #22

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
Ach nee :wink:

wo ist denn die JE-ANlage dezent ?
Dezent is wenn man gar nichts sieht - oder heißt das dann unsichtbar :D

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #23
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
@freakazoid

hi, sag mal passen deine duplexrohre untern kombi und wenn ja was möchtest du denn dafür haben?

gruß

michael

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #24

killed

@TEASY: Weisst du das aus eigener Erfahrung oder schliesst du dich nur der breiten Masse des Forums gegen FK an? Also ich pers. hatte schon einige Sachen von FK und noch NIE ernsthafte Probleme, angefangen beim Fahrwerk über Leuchten und vielleicht demnächst die Duplex- Anlage :D

*rechtfertigungsmodusan*
Ist übrigens nur ne Frage, aber ich halt nix von nachgesülze, bei mir bekommt jeder eine Chance und ich glaube nur das, was ich selber sehe!
*rechtfertigungsmodusaus*

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #25

TS

Punkte Reaktionen
0
Erstmal zum eigentlichem Thema: Die Anlage paßt nur beim Allrad, habe mir eine Supersprint-Komplettanlage mit Endrohren im Hartmann-Look bestellt und mußte auch feststellen das diese nur bei 4-Motion paßt.
Liegt seit dem original verpackt im Keller und wartet auf die Gelegenheit im Passat oder Audi (gleiche Bodengruppe!!) verbaut zu werden.

@Freakazoid: Nicht böse sein wenn ich über die JE-Design Endrohre lache, aber bein Bekannter hat die mal für seinen Vari bestellt und sich fast totgelacht.
Das ganze wird ja nur aufgeklemmt und die Verarbeitung war ebenfalls Müll.
Abgesehen davon ist Anhängerbetrieb nicht möglich weil direkt unter der abnehmbaren AHK die Rohre verlaufen.
Fazit: Er hat das ganze selbst nie verbaut, also besser die Finger davon.
Wie die Qualität von dem Hersteller sonst so ist kann ich natürlich nicht sagen.
Die machen bestimmt auch gute Sachen!!

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
3B-astard schrieb:
@TEASY: Weisst du das aus eigener Erfahrung oder schliesst du dich nur der breiten Masse des Forums gegen FK an? Also ich pers. hatte schon einige Sachen von FK und noch NIE ernsthafte Probleme, angefangen beim Fahrwerk über Leuchten und vielleicht demnächst die Duplex- Anlage :D

Ich weiss es aus mehrfacher Erfahrung und aus den Erfahrungen von (Forums-) Freunden:
  • * FK = Mieser Service bei Umtäuschen oder Reklamationen
    * FK = Billig in Preis UND Qualität
    * FK = oft lange Lieferzeiten und unzuverlässig bei Lieferterimauskünften

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #27

nalilord

Hmm okay halten wir fest JE-Design ist zum lachen und FK Taugt nichts...

Ehe ihr jetzt weiter euren Privatkireg führt was gut ist und was nicht ;) wollt ich nur mal wissen was denn zu empfehlen ist an Duplex-Anlagen die auch unter meinen Passi gehen?

Also das bild dort von GTG mit der Duplex-Anlage gefällt mir schon recht gut und der Preis ist wohl auch ok von 900EUR oder? Hat da schon wer erfahrungen machen können?

Oder wie sieht es mit Bastuck aus?

• Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? Beitrag #28

killed

@nalilord:

Versuchs doch mal mit den Supersport Auspuffanlagen. Die gehen eigentlich auch vom Preis. Ich hatte mal einen für den 35i die war eigentlich von der Verarbeitung nicht schlecht. Allerdings musste ich sie zurück schicken da es mit dem restlichen Umbau nicht harmoniert hatte. Oder hat da auch jemand was gegen? :)

@TEASY: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und nur komisch das das halbe Forum z.B. über FK herzieht aber gleichzeit Sammelbestellungen über Angeleyes macht! Komisch, oder? Ich dachte FK ist sch**ss Qualität? :gruebel:
Aber naja, ich dachte das hier ist ein Forum über Probleme, Tipps oder sonstiges und kein Kindergarten wo jeder dem andern was nachplappert, oder ich hab mal gehört oder so....

In diesem Sinne

mfg

Thema:

Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi?

Frage an die bastler ;) Passt das unter meinen Passi? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten