Frage an alle V6 fahrer

Diskutiere Frage an alle V6 fahrer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi und guten morgen Zu meinem Problem: Seit einiger Zeit macht mein Nockenwellensteller der linken Bank also 4,5,und 6 richtig schöne Geräusche...
  • Frage an alle V6 fahrer Beitrag #1

didis-passi

Punkte Reaktionen
0
Hi und guten morgen

Zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit macht mein Nockenwellensteller der linken Bank also 4,5,und 6 richtig schöne Geräusche.
Ich möchte diesen nun erneuern und habe mal aus jucks und tollerei bei vw nachgefragt was dieser den koste und ihr könnt es euch sicher denken, unverhältnis mäsig teuer.

Ein bekannter meinte nun frag beim Hersteller des Stellers nach aber leider kann ich ihn nicht lesen.

Kann einer von euch seine nummer noch lesen oder weis per Zufall beides also Hersteller und nummer?

Danke im Vorraus und hoffentlich hab ich ins richtige Forum geschrieben

Gruß
Daniel

• Frage an alle V6 fahrer Beitrag #2

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Meines Wissens wird das Kettenverstellmodul von der Firma INA gefertigt.

Thema:

Frage an alle V6 fahrer

Frage an alle V6 fahrer - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten