Frage an alle mit Xenon "Umbau"

Diskutiere Frage an alle mit Xenon "Umbau" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all... Ich habe mal ne frage an alle die einen 3b Xenon Umbau haben ! Wie habt ihr die SW Eingetragen ? habt Ihr die LWR nachgerüstet ...
  • Frage an alle mit Xenon "Umbau" Beitrag #1
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all...

Ich habe mal ne frage an alle die einen 3b Xenon Umbau haben !

Wie habt ihr die SW Eingetragen ?
habt Ihr die LWR nachgerüstet ?
habt Ihr die SRA nachgerüstet ?
und wie macht ihr das bei anderen Stoßstangen ?????

Greez Stefan

• Frage an alle mit Xenon "Umbau" Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir umgebaut auf Xenon.

Natürlich komplett mit ALWR und SRA.
Eintragen brauchst du nichts da die SW ja serie sind beim Passat.
(Vorausgesetzt du nimst die Originalen Hella)
Bei der Originalen Stoßstange sind die SRA Löcher von Unten gut zu sehen. Bei einer anderen mußt du halt genau messen um die Löcher an der Richtigen stelle zu machen.

• Frage an alle mit Xenon "Umbau" Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Nimmt eigentlich auch mal jemand die Suche her:?: :?:
(Sorry, aber die Frage wurde schon wirklich x-fach gestellt)

Wenn du es korrekt machen willst, dann schau mal hier:
http://www.joker82.de/mein_passat/umbauten/10_umbau.shtml

Alle anderen Antworten stehen im Forum..... :wink:

Thema:

Frage an alle mit Xenon "Umbau"

Frage an alle mit Xenon "Umbau" - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 3Bg Xenon nachrüsten: Hallo !! Ich hatte mit meinen 3bg einen Wildunfall und muß nun die Front erneuern und von daher gleich auf Xenon nachrüsten.Habe mich auch schon...
Oben Unten