Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B

Diskutiere Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Passt die Heckklappe vom 3BG Variant auch an den 3B Variant.. Wäre euch für eine schnelle Antwort echt dankbar... MfG Marc
  • Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B Beitrag #1

xs26

Passt die Heckklappe vom 3BG Variant auch an den 3B Variant.. Wäre euch für eine schnelle Antwort echt dankbar...

MfG Marc

• Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
sollte mit umbauarbeiten gehen (elektrik)... oder täusche ich mich? auf marc's seite ( http://www.passatplus.de ) hab ich mal was solches gesehen...

• Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B Beitrag #4

Dani

Punkte Reaktionen
0
genau die seite hab ich gemeint aber nicht gefunden :D

• Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B Beitrag #5

xs26

Echt spitze, Danke an alle.. Marc und dir danke ich für deinen Ausführlichen Plan.. :)

MfG Marc

Thema:

Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B

Frage an alle! Heckklappe 3BG an 3B - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten