Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu.

Diskutiere Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du legst die Legst die Leiste an die Heckklappe an,so das ein bischen der Leiste über die aussenkante ragt(z.B. an der Linken Seite),dann nimmst...
  • Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #21

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Du legst die Legst die Leiste an die Heckklappe an,so das ein bischen der Leiste über die aussenkante ragt(z.B. an der Linken Seite),dann nimmst Du einen dünnen Stift und zeichnest die Rundung auf Unterseite der Chromleiste ein.

Dann Klebst Du die Leiste mit der fertigen Seite an und lässt ca. 20cm von dem Abziehband der Leiste noch an der Leiste,und machst das gleiche Spiel mit dem Anzeichnen wie oben beschrieben.

So hab ich es gemacht.

Gruß

• Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #22

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Nach dem anzeichnen natürlich mit einer scharfen Schere abschneiden!

• Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #23
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
  • Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #24

Cino

Punkte Reaktionen
0
@ passat1.6 das sieht doch gut aus. bevorzuge lieber einen Grill ohne VW Zeichen aber deine Idee sieht auch gut aus.

Gruß Cino

• Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #25

TS

Punkte Reaktionen
0
@passat1.6: Ich hätte gleich einen Chromgrill ohne Emblem genommen.
Deiner passt aber trotzdem optisch gut zum Fahrzeug.

• Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #26
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@jofry3b20v
Danke Dir, aber für meinen Grill brauche ich keine zusätzlichen Chromleisten, ist je ein 3BG :wink:

• Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. Beitrag #27

SieMone_3B

Ein kompletter Chromgrill kostet auch nicht mehr als 79€ wenn überhaupt...
Und dann ist das lästige VW Zeichen auch weg!

dom0074xk.jpg

Das ist der FK Grill (Vollchrom aber teils schwarz lackiert) + Chrom U (echtes U, kein 3M)
Das ist der derzeit aktuelle Grill , nur irgendwie muß ich das schwarze noch runter bekommen :evil:

Das war der beste Grill:
Bonrath Vollchromgrill, nix lackiert (leider kaputt :cry: )
ausstrmer0058ic.jpg

Und der erste den ich hatte, Seriengrill mit Edelstahl Grill Leisten von Kamei glaub ich:
augen0039zg.jpg

Klebeleisten kommen mir nicht mehr ans Auto. Kommt alles runter und dann Orginaaaaal. Sieht Orginal viel besser aus. :D
Chinaleiste vorne, Highline Leisten Seite, BG Stoßstange mit Chomleisten hinten. *träum* Und allet schön in Wagenfarbe. Und wenn das alles fertig ist, die Fensterchromleisten dran. Das wars dann. Mehr gibts nicht. :wink:

Thema:

Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu.

Fotos von meinem Kühlergrill,Eure Meinung dazu. - Ähnliche Themen

Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen: Hallo liebes Forum, Also da ich mein Auto liebe und mir (fast) kein schöneres Auto wünschen könnte hab ich mir gedacht ein Paar optische...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8T AEB Steuergerät erkennt Volllast nicht. DK nur bei 85%: Hallo liebe gemeinde, ich melde mich noch mal. Ich habe schon viel gegoolte aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Geht um...
Oben Unten