Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant?

Diskutiere Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe hier noch einen Satz original verpackte BBS Felgen VZ 029 in 8x18 ET 50 rumliegen. Hat die jemand mit einem Gewindefahrwerk auf dem...
  • Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? Beitrag #1

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch einen Satz original verpackte BBS Felgen VZ 029 in 8x18 ET 50
rumliegen. Hat die jemand mit einem Gewindefahrwerk auf dem 3B/3BG Variant?
Sind von meinem Touran übrig der aber 18 Zoll Nuvolaris drauf hatte , und haben deswegen ET 50.
Die kann ich ja eh nur mit Distanzscheiben fahren, aber bevor ich da viel Geld ausgebe, und es mir nachher nicht gefällt wollte ich es mal sehen.
Ansonsten verkaufe Ich die direkt.

Gruss Matumba

• Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant?

Anzeige

• Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

Aber ET50 unter nem Passat? Ich hab bei ET45 ohne Spurplatten kaum noch Luft gehabt und bin an Karrosseriearbeiten nur ganz knapp vorbeigeschliddert :roll:

• Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? Beitrag #3

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Das es nicht passt, weiß Ich. Deswegen schrieb Ich ja, das Ich Distanzscheiben brauche. Aber wozu welche für teuer Geld kaufen, wenn mir das Design nicht auf meinem Kombi gefällt, oder nicht wirkt.
Habe ja vor dem Touran schon einen Passat 3B Variant gehabt mit Gewindfahrwerk und Rial "Le Mans" 18 Zöllern. ET 25 bis ET 35 scheint ja für 8x18 perfekt zu sein. Ging halt um die Optik, wie die Felge auf einem Kombi wirkt. Der Wagen ist ein 2003 Variant 3BG Highline in Urban Grey.

Gruss Matumba

• Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mit 10 oder 15mm distanzscheiben ist das sicher kein problem.

bilder von einem vari mit den felgen habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe die felgen auf meiner limo.

mir gefällt das design sehr gut. :top:

4453_passatvo-re_b.jpg

4454_passathi-li_b.jpg

• Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? Beitrag #5

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja schon ganz ok aus, wird mit Gewindefahrwerk bestimmt schön finster ausschauen. Denke Ich behalte die Felgen. Gibt zwar Schönere, aber da Ich die noch rumliegen habe, und man die BBS Qualität gar nicht sprechen brauch werde Ich sie mal draufmachen.

Erstmal Dankeschön

Gruss M.

Thema:

Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant?

Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant? - Ähnliche Themen

Foto's von BBS CH auf ein 3BG Variant: Hallo, Ich sueche bilder/foto's von die CH's von BBS auf ein 3BG Variant Am liebsten 18 oder 19 zoll Mfg, Der Belgier :D
Oben Unten