Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto gesucht: 3BG Limo Rückleuchte Rückseite im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand eine Rückleuchte von der 3BG Limo bei sich liegen und kann mal eben ein Foto von der Rückseite machen ?
brauch noch eine Vergleichsmessung von einer rechten Rückleuchte, dazu wäre es wichtig das die drei Gewindebolzen vorhanden sind, bei Holger fehlte leider einer, deswegen war es schwierig zu messen
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema.
Ich...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde,
Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren.
Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...