Ford Galaxy MFD in Passat 3BG

Diskutiere Ford Galaxy MFD in Passat 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ein bekannter von mir hat seinen Ford Galaxy zu Klump gefahren und mir aus diesem Grund sein MFD Navi zum Kauf angeboten. Hier nun...
  • Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #1

tom1967

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ein bekannter von mir hat seinen Ford Galaxy zu Klump gefahren und mir aus diesem Grund sein MFD Navi zum Kauf angeboten. Hier nun meine Frage läuft das Ford Navi überhaupt im Passat und sind dann auch alle funktionen verfügbar (MFa Gala etc.)
:?

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sollte passen

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat der Galaxy nicht eine grüne beleuchtung?

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist richtig

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar ein wenig OT, aber sind dann auch alle Radios im Galaxy VW Kompatibel?

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #6

Weede

Punkte Reaktionen
0
Schau doch im SGAF vorbei, die haben da auch ne tolle Suche ;)
Aber wenn es ein "SGA-Galaxy" ist, dann sollte das genau so sein wie bei uns. Notfalls halt umpinen.

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hehe, aber nicht wundern wenn das Navi nur Fordwerkstätten anzeigt.

Gruß Joki

• Ford Galaxy MFD in Passat 3BG Beitrag #8

tom1967

Punkte Reaktionen
0
Hab das Teil nun doch nicht in den Passi meiner Frau einbauen können da es durch den Unfall doch einen Schaden hat. Was sol´s muß meine Frau halt weiterhin mit ihrem MCD auskommen.

Thema:

Ford Galaxy MFD in Passat 3BG

Ford Galaxy MFD in Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten