Fondinnenleuchte Passat 3BG Variant!

Diskutiere Fondinnenleuchte Passat 3BG Variant! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs! Kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist die Fondinneleuchte in der Mitte im Dachhimmel irgend wie separat einzuschalten...
  • Fondinnenleuchte Passat 3BG Variant! Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist die Fondinneleuchte in der Mitte im Dachhimmel irgend wie separat einzuschalten!??

Oder kann mir jemand vielleicht sagen wo das Kabel für diese Leuchte lang läuft und ich dran komme!??

Kann ich da auch eine andere Leuchte in den original Ausschnitt montieren? Z.B. die Leuchten ohne IRA-Sensor von seitlich hinten!?? Wahrscheinlich muß man dann aber eine extra Leitung ziehen um die dann separat einschalten zu können! Mir würde es in diesem Fall darum gehen, daß man beim Öffnen des Kofferaums nicht immer diese Funzel an hat!

Möchte diese einzelne Leuchte vom Fahrersitz schaltbar machen damit ich unserem Töchterchen bei abendlichen Autofahrten etwas Licht zum Spielen spendieren kann!

Gruß Tom.

• Fondinnenleuchte Passat 3BG Variant! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, Serie leuchtet die immer wenn der Kofferraum offen ist

aber man kann eine Fond-Leuchte im Kofferraum verbauen

kontrolliere dazu mal den Stecker, wenn alle drei Pins belegt sind geht es schon, wenn nur 2 belegt sind muss noch ein dritter gegen Masse gelegt werden, die Masse ist direkt hinter der Leuchte am Dach
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/dach/dachantenne.jpg

Thema:

Fondinnenleuchte Passat 3BG Variant!

Fondinnenleuchte Passat 3BG Variant! - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten