Foliendesign zum ausprobieren

Diskutiere Foliendesign zum ausprobieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe das was gefunden, was vielleicht einige hier interessiert, dort könnt Ihr einfach mal testen welches Design euch am besten...
  • Foliendesign zum ausprobieren Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Da schreckt mich schon das erste Bild uuuunheimlich ab :wink: Selten so ein hässliches Auto mit so hässlichem Dekor gesehen :flop: :wink: Und nicht mal ein vergleichbarer PKW (im Seitendesign-Konfigurator) zum testen. Soll icch da einen 3-er BMW nehmen??? :flop: :flop: :flop: :cry:

770_small

• Foliendesign zum ausprobieren Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Schlumpi
Verstehe ich nicht, da ist doch auch ein Passat 3BG Variant dabei, mußt bei der Fahrzeugauswahl nur nach links scrollen, dann findest Du ihn :)

Ich würde mir auch keine von diesen Folien ans Auto machen, denke halt nur, daß es einige interessiert :)

• Foliendesign zum ausprobieren Beitrag #4
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
uiiii ja... nun seh ich es. Lag wohl an der Brille :wink: War nicht meine :augenauf: Tschuuuuldiguuung :wink:

• Foliendesign zum ausprobieren Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Jaja, haste Dir wieder die Brille von deiner Holden gemopst :lol: :lol: :lol:

Sowas kommt von sowas :wink:

Thema:

Foliendesign zum ausprobieren

Foliendesign zum ausprobieren - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten