Folie Gesucht???

Diskutiere Folie Gesucht??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, such nen Folienmann der sowas kann: http://img250.imageshack.us/my.php?image=111folienpiclj7.jpg Wer kan mir da weiterhelfen? Ach und...
  • Folie Gesucht??? Beitrag #2

DocThor

Punkte Reaktionen
0
...wer das als Werbetechniker nicht kann, der kann nix ;).

sorry...ich kann Dir keinen nennen...ich hatte vor 10 Jahren mal eine kleine Werbetechnikfirma und das von Dir geforderte (zumindest dem Bild nach) hätte ich nicht als besondere Herausforderung empfunden. Also sollten das die heutigen Werbetechniker mit links erledigen :).

Grüsse

Doc

• Folie Gesucht??? Beitrag #3

datenschleuder

Mit ein wenig Übung bekommt man das auch selbst hin...

• Folie Gesucht??? Beitrag #4

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

selber machen wäre ja kein Théma würde es auch versuchen.

Aber woher bekomme ich diese Streifen in den Formen? Das war mir das wichtigste.

Danke Gruss Seb

• Folie Gesucht??? Beitrag #6

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Mann Mann hier is was los,

ich werd ma genauer, also nen Folienfritzen in meiner Umgebung hätt ich auch noch gefunden; aber ich fand die Aufgabe zu speziell.

Mehr net!!! Hoffe das is jetzt klar! DAnke an die andern.

ABer der LEtzte..........

• Folie Gesucht??? Beitrag #7

DocThor

Punkte Reaktionen
0
was denn...ich hatte doch schon am Anfang geschrieben das das jeder Werbetechniker machen kann und wenn er das net kann dann kann er nix. Das Du die Aufgabe als zu speziell für einen Werbetechniker empfindest geht aus Deinen posts nicht hervor. Ich lese daraus nur das Du nicht weisst wen Du wo und wie fragen sollst. Darum habe ich diesen link reingesetzt und mich gewundert das Du nicht selbst auf die Idee gekommen bist.
Frag halt präzise wenn Du keine Antworten willst die Dir nicht gefallen :?

• Folie Gesucht??? Beitrag #8

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Hey sorry,

du hast ja recht. Ich habe mehr gedacht als geschrieben. Hätte nicht gedacht das "ein einfacher Werbetechniker" sowas macht bzw. kann. Hoffe du nimmst es mir net all zu krumm.

Gruss Seb

• Folie Gesucht??? Beitrag #9

DocThor

Punkte Reaktionen
0
kein Thema...wir sind alle mal emotional ;)

• Folie Gesucht??? Beitrag #10

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
oder wenn es gut aussehen soll und dauerhaft dran sein soll wende dich an roland von crazy colors....du hast grad mal 25km bis zu ihm.

http://www.crazycolors.de oder 0171/ 3 19 84 79

grüße

• Folie Gesucht??? Beitrag #11

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Joa,

aber wie oben geschrieben Lacken kommt nicht in frage!!! Klar is der Roland net weit weg, Crazycolors ist fast jedem ien Begriff.

Lacken deswegen net da ich den Streifen statt Silber in Chrom will; und das wohl net ewig.

Gruss Seb

Thema:

Folie Gesucht???

Folie Gesucht??? - Ähnliche Themen

Alarmquelle im Steuergerät / Alarmanlage löst aus: Liebe Forenmitglieder, nachdem vor längerem meine Alarmanlage ab und zu von alleine angeht und das dann gerne mal spät Abends oder Nachts...
Stecker liegt so lose rum ! ! ! !: Hallo freunde, erstmal hier meine Daten vom Wagen: Passat Variant, 3B, 1,8 20V mit 125ps Motor: ADR was ist das denn für ein Stecker bzw. wo...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Hilfe bei Doppel-Din Einbau: Ein großes Hallo an alle Passat-Begeisterten hier ... :) Ich komme gleich zur Sache und frage in die Runde, wer mir beim Umbau auf DD helfen...
Zeigt her eure Rückleuchten ;-) der BILDERTHREAD: Vorwort: Dieser Thread ist das Ergebnis einer eigentlichen Suche nach Beratung, wie man an den ersten Beiträgen sehen kann. Nun bin ich mal...
Oben Unten